Let's Dance 2014: Lilly Becker, Alexander Leipold und Tanja Szewczenko geben Vollgas

In der fünften Show von "Let's Dance" 2014 findet wie in jedem Jahr ein Team-Tanz statt. Team zwei mit dem Namen "The Untouchables" besteht aus Teamkapitänin Lilly Becker, Alexander Leipold und Tanja Szewczenko tanzt eine Fusion aus Rumba und Jive zu "Love Me Again" von John Newman. Das Team gibt Vollgas, doch zeigt dabei teilweise auch zu viel Energie. "Es war ein bisschen Pferdegalopp", urteilt Joachim Llambi.

"The Untouchables" tanzen in der fünften Show von "Let's Dance" eine Fusion aus Rumba und Jive zu "Love Me Again" von John Newman. Nach dem Tanz lobt Motsi Mabuse die anfänglich schöne Atmosphäre. Der "Let's Dance"-Jurorin waren es jedoch zu viele Hebefiguren und sie hat die Überbrückung zwischen den Choreographien gestört. Auch Joachim Llambi hat einen Kritikpunkt: "Viel Action war es. Lilly war manchmal zu schnell, zu viel Energie. Es war einfach ein bisschen too much. Willi und Erich haben sich gut zurückgenommen, damit Alex nicht so abfiel. Er ist ja nicht so der Powerman. Ich gebe jedoch Motsi Recht. Manchmal war es ein bisschen Pferdegalopp."

Jorge Gonzalez: "Das war heiß"

Nach dem Tanz-Auftritt unkt Lilly Becker in Richtung Lounge, wo das andere Team mit Alexander Klaws, Carmen Geiss und Larissa Marolt sitzt: "Na Alex, hast du das gesehen? Und Carmen, hast du zugeguckt?" Damit sorgt sie für ziemlich viele Lacher.

Auch "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez ist die gute Stimmung im Team aufgefallen. Denn er stellt fest, dass das Team "Spaß gehabt" hat. An Lilly Beckers Tanzpartner Erich Klann hat er hingegen eine Frage: "Erich, wie fühlst du dich? Das war heiß."

Wie Team "Ultra Blonde" bekommen auch "The Untouchables" 17 Punkte.