Let's Dance 2014: Carmen Geiss hat viel Potenzial
Mit einer Bollywood-Nummer zu "Jogi" von Panjabi MC möchte Carmen Geiss gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc in der vierten Show von "Let's Dance" 2014 die Jury und die Zuschauer verzaubern – und das gelingt ihr sogar zum Teil.
In der vierten Liveshow von "Let's Dance" 2014 präsentiert Carmen Geiss mit Profitänzer Christian Polanc eine Bollywood-Nummer. Eigens dafür hat mit brünetter Mähne ausgestattet, gibt Carmen von der ersten Sekunde an Vollgas, auch wenn sie das fast an ihre Grenzen bringt. Nach dem Tanz merkt "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi an, dass Carmen Geiss diesmal nur "zehn Prozent der Choreographie" vergessen habe. Zumindest das mache ihn froh. Damit sieht der Juror auch eine deutliche Steigerung zur dritten Liveshow. Zu Llambi Kritikpunkten gehört allerdings noch Carmens Mimik. "Du hast erst am Ende gelacht als du dich auf die Kissen hast fallen lassen. Vorher warst du so konzentriert. Du hattest aber viele gute Bewegungen im Körper."
Motsi Mabuse: "Du hast das Potenzial Megabombe zu werden"
Auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse hat noch einige Tipps für Carmen Geiss: "Du hast so eine Energie, ich bin die ganze Zeit mit dir drin. Das macht mich nervös, wenn du Schritte vergisst, ich wünsche mir wirklich: Entspann dich, du schaffst das. Ich sehe, dass du ehrgeizig bist, du kriegst es hin. Carmen hat das Potenzial Megabombe zu werden." Jorge Gonzalez stellt ebenfalls fest, dass Carmen Geiss zu viel bei ihrem Tanzauftritt denkt und wünscht sich mehr Lockerheit. Denn schließlich ist ja Bollywood ein freudiger Tanz.
Dennoch gibt es am Ende 17 Punkte von der Jury.