Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Heimliche Hochzeit im letzten Jahr?

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster sollen heimlich geheiratet haben

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sollen „Ja“ gesagt haben.
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sollen „Ja“ gesagt haben.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

31. Januar 2021 - 12:33 Uhr

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut: Haben sie „Ja“ gesagt?

Haben Lena Meyer-Landrut (29) und Mark Forster (38) etwa "Ja" gesagt? Wie "Bild" erfahren haben will, sollen die beiden Sänger tatsächlich geheiratet haben! Die Hochzeit habe bereits Ende 2020 stattgefunden, habe man aus dem Umfeld der beiden erfahren.

Hochzeit soll im engsten Kreis stattgefunden haben

Da aufgrund der Corona-Pandemie große Traumhochzeiten und XXL-Partys nicht erlaubt sind, sollen bei der Hochzeit von Lena und Mark nur engste Vertraute anwesend gewesen sein, heißt es bei "Bild" weiter. Geäußert haben sich die beiden dazu bisher allerdings noch nicht.

Auch interessant