Wow!

Lena Gercke postet neckischen Popo-Blitzer aus dem Pool - und die Fans drehen durch

Lena Gercke genießt eine Auszeit im Urlaub.
Lena Gercke genießt eine Auszeit im Urlaub.
© imago images/Sammy Minkoff, Sammy Minkoff via www.imago-images.de, www.imago-images.de

09. August 2021 - 10:00 Uhr

Lena Gercke verzückt die Fans mit Hinter(n)ansicht

Hach, es geht doch nichts über einen entspannten Urlaub, um mal richtig runterzukommen! Das will Model Lena Gercke (33) ihren Followern aktuell auf Instagram vermitteln. Dort postet sie nämlich gleich mehrere Schnappschüsse ihres Wellness-Urlaubs in den Bergen. Statt die Fans runterzubringen, bringt ein Foto die User allerdings so voll in Fahrt. Darauf zu sehen: Lenas Popo! Klar, dass da nicht nur ihr Liebster Dustin Schöne metaphorisch in Flammen steht...

Auch Lenas Freund Dustin ist hin und weg

Während das erste Foto des Posts Lena von vorn im Pool zeigt, schlägt der zweite Schnappschuss eine noch hottere Richtung ein. Er zeigt Lenas knackige Kehrseite im Bikinihöschen unter Wasser. Der coole Effekt, der durch die Wasserströmung entsteht, stellt sämtliche Instagram-Filter in den Schatten!

Die Fans reagieren mit massenweise Herzjen- und Flammen-Emojis. Ganz vorne mit dabei: Lenas Liebster Dustin Schöne! Er war es vermutlich auch, der die neckische Aufnahme machen durfte. Ob die gemeinsame Tochter Zoe (1), die kürzlich Geburtstag feierte, auch dabei war? (lsc)