Ein Baby im Elternbett? Lieber nicht, meinen die Fans

Laura Maria Rypa lässt ihren kleinen Sohn "falsch" schlafen - sagen ihre Fans

Risiko für Laura Marias Baby? Laura Maria lässt Leano in ihrem Bett schlafen
00:34 min
Laura Maria lässt Leano in ihrem Bett schlafen
Risiko für Laura Marias Baby?

30 weitere Videos

Laura Maria Rypa ist eine stolze Mama – deshalb teilt sie auch gerne Fotos mit ihren Fans! Und in ihrer neuesten Instagram-Story gewährt sie Einblicke in ihren Baby-Alltag. Das Bild, auf dem zu sehen ist, wie der kleine Leano im Bett seiner Eltern schläft, stößt bei ihren Fans allerdings auf Unverständnis – wie man in Lauras Insta-Story sehen kann.

Kuschelig - oder gefährlich? Laura Maria Rypa stößt mit ihrem Baby-Schlafplan auf Kritik

Laura Maria Rypa hat es schon befürchtet, dass sich bei ihrer Insta-Story der ein oder andere aufregen wird: Doch sie möchte weiterhin ihren kleinen Sohn Leano in ihrem und Pietro Lombardis Bett schlafen lassen – auch wenn viele meinen, dass das für einen Säugling alles andere als ungefährlich ist!

Laura meint, sie würde ja aufpassen – und so könne gar nichts passieren. Und Leano schlafe so nun einmal am liebsten! Doch die Fans sehen das offenbar ganz anders! Und so fallen denn auch die Kommentare auf ihre Instagram-Story ziemlich besorgt aus – schließlich gehöre ein Säugling nachts nicht ins elterliche Bett und unter eine ganz normale Decke, sondern in einen Baby-Schlafsack. Die Gefahr, dass ein Baby zwischen seinen Eltern überhitzt oder gar erstickt, sei einfach zu groß! Geht Laura Maria Rypa da etwas zu sorglos mit dem Risiko um? (sbo)