Nach dem Krankenhausaufenthalt

„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel: So geht es ihm jetzt

Lars Steinhöfel mistet nach seinem Beziehungs-Aus mit Dominik Schmitt ordentlich aus.
Lars Steinhöfel hat an den Geschehnissen der letzten Tag sichtlich zu knabbern
RTL

Im Moment ist der Wurm drin bei „Unter Uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel. Zunächst die unschöne Trennung von seinem Verlobten Dominik Schmitt und dann auch noch schwerwiegende gesundheitliche Probleme, wegen denen Lars ins Krankenhaus musste. Immerhin weiß er nun, woran es ihm fehlt, denn die Ärzte konnten ihm eine plausible Diagnose für seine Schwindelanfälle geben.

Lars Steinhöfels Gleichgewichtssinn ist durcheinander

So ein Beziehungsstress wie ihn der Schauspieler erlebt hat, bleibt selten ohne gesundheitlliche Folgen. Doch Lars’ Gesundheitszustand schockte seine Follower dann doch sehr. Die Schwindelanfälle und der zu hohe Blutdruck machten einen Klinkikaufenthalt für ihn unumgänglich. Zum Glück hat sich sein Zustand inzwischen verbessert und er weiß nun auch, woran die Unpässlichkeiten liegen. Neuritis vestibularis lautet die Diagnose im nüchternen Medizinierdeutsch, eine Entzündung des Nervs, der vom Gleichgewichtsorgan im Innenohr zum Gehirn verläuft. Da kann einem schon mal schwindlig werden.

Lars muss die Geschehnisse erst noch verdauen

Der „Unter Uns“-Star hat das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Doch an den Ereignissen der vergangenen Woche wird er wohl noch lange zu knabbern haben, zumal jetzt auch noch Fremdgehgerüchte die Runde machen und die finanzielle Frage bei den Hochzeitskosten nicht geklärt ist.

Wir wünschen Lars viel Kraft für die nächsten Wochen und, dass er und Dominik die offenen Fragen gütlich klären können.

(awe)