Nach Hiobsbotschaft landet er im KrankenhausSorge um „Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel
So hat sich „Unter Uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel sein Pfingstwochenende bestimmt nicht vorgestellt. Eigentlich wollte der sympathische Serienstar das Wochenende im Kreise seiner Familie verbringen, doch kurz vor der Abreise erhält er eine Hiobsbotschaft und wendet sich kurze Zeit später aus einem Berliner Krankenhaus an seine Fans. Oben im Video erzählt er, was passiert ist
Lars darf Hund nicht mehr sehen
Die letzten Wochen sind an dem sympathischen „Unter Uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel nicht spurlos vorbeigegangen. Kurz vor der geplanten Hochzeit beendet sein Verlobter Dominik Schmitt plötzlich die Beziehung. Eine große Belastungsprobe wie der Schauspieler uns in einem exklusiven Interview erzählt.
Kurz vorm Wochenende dann der nächste Nackenschlag: Lars holt seine Sachen bei Dominik ab. Und der macht ihm klar, dass er den gemeinsamen, geliebten Hund „Pippin“ nicht mehr sehen darf. Trotzdem macht sich der 27-Jährige auf nach Berlin, um seine Familie zu besuchen. Vor allem seine Oma, die im Krankenhaus liegt.
Alles zuviel für Lars?
Am Pfingstwochenende wendet sich Lars Steinhöfel dann überraschend selbst aus einem Berliner Krankenhaus an seine Follower. Er leidet unter Schwindel und zu hohem Blutdruck.
“Ich bin dann in die Notaufnahme und man hat entschieden, dass ich erst einmal hierbleibe, um einige Untersuchungen zu machen“, teilt Lars Steinhöfel seinen Fans in seiner Insta-Story mit. Was dazu kommt: Sein Ex Dominik postet am Wochenende Urlaubsfotos mit einem anderen Mann. Fremdgehgerüchte gab es wohl schon länger.
Die Folgeuntersuchungen haben zum Glück nichts Akutes ergeben. Stress scheint die Ursache zu sein. Kein Wunder! Der Schwindel ist zwar immer noch da, aber dem „Unter Uns“-Star geht es inzwischen schon viel besser und er kann das Krankenhaus verlassen. Wir wünschen Lars gute Besserung.
(nga) / Quelle: Instagram