Dabei hatte sie sich Kinder gewünschtLady Gaga: Alles aus mit ihrem Freund?

War es doch nur wieder eine „Bad Romance“? Drei Jahre waren Lady Gaga (36) und ihr Freund Michael Polansky (45) ein Paar. Nun soll alles aus sein, wie ein Insider aus dem Umfeld der Sängerin ausplauderte.
Lese-Tipp: Diese Knutschfotos mit Michael Polansky machte 2020 Lady Gagas Liebe öffentlich
Hochzeit und Familienplanung sollen Lady Gaga und Michael entzweit haben
„Radar Online“ verriet die nicht näher genannte Quelle, dass sich die Sängerin und der Unternehmer bereits „vor Monaten“ heimlich getrennt haben. Die Trennung sei „freundschaftlich“ verlaufen und Lady Gaga und Michael Polansky sollen immer noch Freunde sein.
Auch den Trennungsgrund will der Insider kennen. Die beiden sollen sich bei den Themen Hochzeit und Kinderkriegen nicht einig geworden sein. Lady Gaga hätte gerne den nächsten Schritt gemacht und mit der Familienplanung begonnen. Der 45-Jährige Michael, der ein Institut für Krebs-Immuntherapie leitet, soll dazu nicht bereits gewesen sein. Das Paar habe sich in einer „Sackgasse“ befunden.
Im Video: Lady Gagas Oscar-Look fiel bei den Kritikern durch
2020 verriet Lady Gaga: „Ich freue mich sehr darauf, Mutter zu sein"
Trotzdem soll die Sängerin, die gerade bei der Oscar-Verleihung mit ihrer ungeschminkten Auftritt für Furore gesorgt hat, weiter an die Liebe glauben. „Gaga ist eine echte Romantikerin. Sie ist seit der Trennung von Michael auf ein paar Dates gewesen und bereit für die nächste feste Beziehung“, so der Insider.
Lese-Tipp: Lady Gagas Auftritt bei den Oscars spaltet das Netz
2020 hatte Lady Gaga in einem Interview mit der US-“InStyle“ über ihren Kinderwunsch gesprochen: „Ich freue mich sehr darauf, Mutter zu sein. Ist das nicht unglaublich? Ein Mensch wächst in uns. Und dann kommt er raus und es ist dein Job, ihn am Leben zu halten.“ (csp)


