Bei der Amtseinführung von Joe BidenSeltener Anblick: Lady Gaga & Michael Polansky knutschen mit Maske

Am 20. Januar 2021 konnte Lady Gaga (34) der ganzen Welt zeigen, was für eine begnadete Sängerin sie ist: Bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden, sang sie die Nationalhymne. Den ganz privaten Hingucker, der sich danach auf der Bühne abspielte, teilt der Star aber erst jetzt mit der ganzen Welt: Ein seltenes Knutsch-Foto mit ihrem Freund Michael Polansky. Und das ist nicht nur zuckersüß, sondern auch noch Corona-konform.
Lady Gaga schützt ihre Beziehung
Bei einer Präsidenteneinführung zu singen, ist für einen Star etwas ganz besonderes. Und so konnte sich Lady Gaga für ihren Wow-Auftritt einen dicken Kuss von Freund Michael Polansky abholen – natürlich nur mit Atemschutzmaske. Einen Schnappschuss dieses privaten Moments hat die Sängerin bei Instagram hochgeladen.
Gemeinsame Aufnahmen und Posts des Paares sind selten. So gut es geht, hält Lady Gaga, der absolute Mega-Star, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit raus. Und das mit Erfolg, denn nicht einmal das Geburtsdatum ihres Freundes, ist bekannt, von dem die Öffentlichkeit nur weiß, dass er 1978 geboren ist. Umso mehr freuen sich Lady-Gaga-Fans über Schnappschüsse wie diese.
Das verraten auch die Kommentarspalten unter dem Instagram-Post. Wer hier beginnt, Herzchen zu zählen, hat ordentlich was zu tun. Die Follower sind begeistert von dem Kuss, den sich Lady Gaga und Michael Polansky – ganz Corona-konform mit Maske – geben. Auch wenn die Masken heiße, innige Küsse natürlich verhindern, verdecken sie nicht die Zuneigung und die Liebe auf diesem Bild.


