Lady Amelia Windsor ist das royale Mädchen von nebenan
Königlich cool! Dieser Briten-Royal pfeift auf steife Stilregeln
von Dan Farrington, Nicole Schermuly und Rebekka Bednorz
Diese britische Royal-Lady haben Sie sicherlich noch nicht so auf dem Schirm gehabt: Lady Amelia Windsor. Sie ist 27, Model und so ganz anders als der Rest der Familie. Wir haben sie bei der Präsentation ihrer Schuhkollektion in London getroffen und einen genaueren Blick auf sie geworfen. Im Video zeigen wir Ihnen, wie das Highlife im Schatten der Krone auch aussehen kann.
Sie ist ein Geschenk für die britischen Royals
Bei der Suche nach dem klassischen royalen Aussehen ist man bei Lady Amelia Windsor an der falschen Adresse. Nix mit prüdem Dresscode und dem typischen königlichen Lächeln. Nö! Die Großcousine von Prinz Wlliam (40) und Prinz Harry (38) tritt mit lässigem Look und coolem Model-Blick vor die Kameras – auch bei uns, als wir sie am 22. März in London treffen. Mit ihrer Jeans und dem Strickpulli wirkt sie gewöhnlich. Vielleicht zu gewöhnlich für eine Royal? Die Antwort gibt’s im Video oben.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Model oder Royal? Sie ist beides!
Sie hat sich einen Namen auch abseits der Krone gemacht. Lady Amelia ist bereits für Dolce & Gabbana gelaufen, war auf dem Cover der Vogue und hat auf Instagram 102.000 Follower. Und auch dort fällt sie aus dem Muster des klassischen Royals: Sie probiert freche Styles aus, kombiniert wilde Accessoires und zeigt auch mal nackte Haut im knappen Dress. Wer sagt auch, dass man sie bedecken soll? Vielleicht der royale Dresscode? Zumindest war lange die Rede davon, dass Royals unter ihren kürzeren Kleidern und Röcken Strumpfhosen tragen müssen. Doch spätestens Lady Amelia bringt frischen Wind ins traditionelle Königshaus.