Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

War der Alkohol schuld?

Lachflash beim Beauty-Testing: Kendall und Kylie Jenner machen sich vor Lachen fast in die Hose

03. März 2021 - 22:07 Uhr

Die Jenner-Schwestern sind außer sich

Wenn zwei Jenner-Schwestern auf einem Haufen sind und Beauty-Produkte testen und ganz eventuell noch einen Tropfen feinsten Alkohol zu sich nehmen, kann das filmische Ergebnis nur ein Quatsch-Kracher werden. Wer da wohl wen zum Spaß machen verführt hat? Fakt ist: Kylie (23) und Kendall Jenner (25) sorgen mit ihrem Lachflash vor laufender Kamera für jede Menge gute Laune, wie wir oben im Video zeigen.

Kendall hat ihre eigene Tequila-Marke

Während Kylie groß im Beauty-Business ist, hat auch Kendall Jenner ihre unternehmerischen Fähigkeiten jüngst unter Beweis gestellt und vertreibt neuerdings ihren ganz eigenen Tequila. Und von dem scheinen die Schwestern vor ihrem kleinen Make-up-Testing ein bisschen zu viel genascht zu haben, denn ganz ernst können die Aktion tatsächlich nicht nehmen. Ganz im Gegenteil. Da wird schon mal das ganze Gesicht mit Lippenstift und Lidschatten vollgekleistert oder wie wäre es mit Clip-In-Extensions sichtbar auf dem oberen Haar? Kein Wunder, dass da vor Lachen sogar ein paar Tränchen kullern.

Auch interessant