Amanda Ensings Kommentar hat es in sich

Kylie Jenner nackt am Pool mit Strohhut: Ist das Foto-Motiv eine dreiste Kopie?

© Kylie Jenner Instagram, Instagram

18. Juli 2019 - 14:56 Uhr

Vorwürfe bei Instagram

Nackt und nur mit einem Strohhut bedeckt posiert Kylie Jenner (21) am Rand eines Springbrunnens vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Für dieses verführerische Foto wird sie von ihren Followern gefeiert – doch eine Influencerin macht sie damit ziemlich wütend. Amanda Ensing (27) sieht bei diesem Bild eine große Ähnlichkeit zu einem ihrer Posts und lässt es die 21-Jährige auch prompt in den Kommentaren wissen. Hat die milliardenschwere Unternehmerin dieses Motiv etwa geklaut?

Kylie Jenner schießt zurück

Wenn man die beiden Bilder vergleicht, ist eine Ähnlichkeit nicht zu leugnen – das weiß auch Kylie Jenner und beruft sich in ihrer Antwort an Amanda auf die weisen Worte ihrer Schwester Kim Kardashian West. Darin streitet sie ab, von der Influencerin inspiriert worden zu sein, sondern die Idee auf der Online-Pinnwand "Pinterest" gefunden zu haben. Ob sich Amanda mit dieser Antwort wohl zufrieden gibt?