Charity-Aktion mit Spaß-Garantie
#kroos90 - das ungewöhnlichste Interview des Jahres
„Du hattest 90 Minuten Zeit, Dir vernünftige Fragen zu überlegen. Ehrlich. Und dann stellst Du mir zwei so Scheißfragen“: Toni Kroos’ Wut-Antwort nach dem Champions-League-Finale ging viral – und spaltete Deutschland. Dass er damit auch noch inspiriert, war dem Weltmeister von 2014 damals noch nicht bewusst. Im Charity-Interview #kroos90 wurden dem deutschen Star von Real Madrid 90 Tage nach dem Sieg gegen den FC Liverpool von 90 Prominenten aus dem Sport-, Medien- und Showbusiness 90 Fragen gestellt. Persönliche, lustige, überraschende. Eine kleine Fragen-Auswahl eines der ungewöhnlichsten Augenzwinker-Interviews des Jahres, sehen Sie oben im Video.
Für nur 1,90 Euro zum Kroos-Insider werden
Und ein guter Zweck wird mit dem Kauf des kompletten Interviews für 1,90 Euro auch erfüllt. Mit jedem digital erworbenen Exemplar gehen 90 Cent an die Toni Kroos Stiftung.
+++ Hier geht es zur Homepage von #kroos90 +++
Alle Fragen hat Toni Kroos im Übrigen bei bester Laune – und mit unendlicher Geduld- beantwortet. Mehr als fünf Stunden nahm sich der 32-Jährige Zeit, um sich mit den Fragen von unter anderem Robbie Williams, Franz Beckenbauer, Robert Lewandowski oder Franziska van Almsick zu beschäftigen. Und weil es so gut lief, sind es schlussendlich sogar 116 Fragen geworden. To be continued? Wäre schön!