Während Sicherheitskonferenz in Schweden
Ups! Hier nickt Kronprinzessin Victoria ständig weg
War die Rede etwa so langweilig?
Kronprinzessin Victoria (46) fielen während der Rede des schwedischen Außenministers andauernd die Augen zu. Gemeinsam mit ihrem Vater König Carl Gustaf (77) und ihrem Ehemann Prinz Daniel (50) besuchte sie am Sonntag (7. Januar) die Sicherheitskonferenz „Folk och Försvar“ im schwedischen Sälen. Die müde Prinzessin gibt es im Video zu sehen.
RTL.de ist auch auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Der Palast möchte sich dazu nicht äußern
Aufnahmen, die unter anderem die schwedische Zeitung Expressen veröffentlichte, zeigen, wie Victoria gegen ihre Müdigkeit ankämpft. Während der Rede des schwedischen Außenministers, Tobias Billström (50), schien es ihr zunehmend schwerer zu fallen, sich zu konzentrieren. Die Augen wurden immer schwerer, fielen ihr sogar fast zu.
Lese-Tipp: Als es um ihren Vater geht: Kronprinzessin Victoria wird emotional
Doch nicht nur der Außenminister hatte scheinbar eine einschläfernde Wirkung auf Victoria, auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) konnte die Kronprinzessin in seiner Eröffnungsrede nicht mitreißen. Zum müden Auftritt der Prinzessin hieß es von Seiten des Palasts lediglich: „Wir möchten uns dazu nicht äußern.“
Victoria kämpfte schon des Öfteren gegen ihre Müdigkeit an
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Victoria von Schweden während einer Veranstaltung fast einschläft. 2016 fielen ihr während der Rede von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon in Stockholm die Augen zu. Kein Wunder, denn nur vier Wochen zuvor brachte die 46-Jährige Sohn Oscar auf die Welt. Für diesen Termin unterbrach sie sogar ihre Babypause.
2019 der nächste Müdigkeitsanfall: Auf X (ehemals Twitter) kursierten Bilder, die Victoria mit geschlossenen Augen bei der Parlamentseröffnung zeigten.
Das Royal-Leben ist eben kein Zuckerschlecken! (mja)