"Das Beschissenste, was passieren kann"Kreuzband gerissen: Ex-Bachelor Andrej Mangold am Boden zerstört
Riesenschock für Andrej Mangold. Der Ex-Bachelor hat sich beim Basketballspielen das Kreuzband gerissen, wie er jetzt auf Instagram seinen Followern mitteilt. „Das ist so ziemlich das Beschissenste, das passieren kann“, so Andrej.

Ex-Bachelor Andrej Mangold: "Es zerreißt mir das Herz"
Andrej hadert mit seinem Schicksal: „Warum passiert das immer zum schlechtesten Zeitpunkt?“ Er hatte für die nächste Zeit viele Pläne, die jetzt alle auf der Kippe stehen. Auch fürs Dschungelcamp 2023 wird er heiß gehandelt.
Der Kreuzbandriss bedeutet auch das Saison-Aus für Andrej, der bei den „RheinStars Köln“ Basketball spielt. Der ehemalige Bachelor (hier vergangene Staffeln auf RTL+ streamen) hat leider Erfahrung mit Kreuzbandrissen. Dasselbe Knie hat ihn auch 2016 schon einmal lahmgelegt: „Ich hab damals acht, neun Monate Reha gemacht, konnte drei Monate nicht gehen und musste die Muskulatur neu aufbauen. Es war echt die Hölle, durch die ich da gegangen bin.“ Dass jetzt ausgerechnet das angeschlagene Band wieder gerissen ist, ist doppelt schlimm für den ehemaligen Bachelor.
Im Video: Ex-Bachelor Andrej Mangold stellt seine neue Herzdame vor
Ein Kreuzbandriss kann Andrej Mangold nicht unterkriegen
Trotzdem gelingt es dem 35-Jährigen noch positiv zu bleiben. In seiner Story schreibt er: „Auch in der Vergangenheit habe ich schon enorme Rückschläge hinnehmen müssen und bin gestärkt und schlauer aus ihnen hervorgegangen.“
Privat läuft es sonst für Andrej bestens. Mit seiner Annika ist er überglücklich und wir sind sicher, dass sie ihm auch jetzt zur Seite stehen wird. (apa)