Job verloren!Krasse Videoaufnahmen aus schottischem Gefängnis: Hier küsst eine Wärterin einen Häftling

Ein Handyvideo aus Schottland zeigt einen Kuss zwischen einer Gefängniswärterin und einem Häftling. Eine Situation, die die Beamtin ihren Job gekostet hat.
Beamtin war noch in der Probezeit

Wie der britische „Mirror“ berichtet, war Rachel Wilson noch in ihrer Probezeit, als dieses Video die Runde machte. Es zeigt, wie der Häftling Kevin Hogg in seiner Zelle steht, sich die Tür öffnet und Rachel Wilson davor steht. Erst reden sie kurz, dann kommt die Gefängniswärterin einen Schritt in die Zelle. Dann passiert es: Die beiden küssen sich. Daraufhin geht die junge Beamtin wieder.
Der Vorfall ereignete sich offenbar im „West Lothian Gefängnis“ in Schottland. Das Video wurde verbreitet, sodass auch die Chefetage davon erfuhr. Die war angeblich schockiert und ließ das Video überprüfen. Als klar war, dass die Gefängnisangestellte den Häftling freiwillig küsste, soll Rachel Wilson sofort entlassen worden sein.
Häftling soll Video selbst aufgenommen haben
Wie jetzt herauskam, soll der Häftling, Kevin Hogg, die Aufnahme selbst gemacht und verbreitet haben. Er stellte dazu sein Mobiltelefon auf ein Regal und nahm alles auf. Ob er die Wärterin damit vielleicht erpressen wollte oder ähnliches, ist unklar. Man weiß nicht, ob Wilson und Hogg in einer Beziehung waren oder, ob dies der erste und einzige Kuss war. (mca)