Unglaubliche Vorher-nachher-Bilder

Diese Frau ist purer Fake!

Ist das wirklich dieselbe Frau?
Ist das wirklich dieselbe Frau?
© Instagram / princxssglitterhead

17. Juni 2021 - 9:43 Uhr

So führt sie alle hinters Licht

Bei dieser Frau muss man wirklich zweimal hinschauen. Denn bei TikTokerin Alicia ist (fast) gar nichts echt! Falsche Zähne, falsche Wimpern und falsche Haare – doch eins macht sie anders als viele andere: Sie geht mit ihren Schönheitstricks offen um. Wir haben uns angeschaut, wie schnell sie mit kleinen Veränderungen ihr Aussehen komplett verändern kann.

Fake-Zähne für das perfekte Lächeln

Der Lockdown ist vorbei, die Friseure wieder offen und ja sogar die ein oder andere Veranstaltung findet wieder statt und deshalb möchten wir uns gerade jetzt von unserer besten und schönsten Seite zeigen. Eine, die sich genau mit so etwas auskennt, ist die 36 Jahre alte TikTokerin Alica aus dem US-Bundesstaat New York. Unter dem Namen "princxssglitterhead" geht sie im Netz momentan viral.

Dort zeigt sie ihren Followern, wie sie aus sich einen ganz anderen Menschen macht. Zunächst ein Hingucker – aber auch mit einem traurigen Hintergrund. Während ihrer Schwangerschaft vor einigen Jahren leidet Alicia unter schwerem Karies, berichtet die Zeitung "The Sun". Die Zähne werden brüchig und fallen aus, weswegen sie nun nur noch einen Zahnersatz trägt. Doch den setzt sie perfekt in Szene.

Sie wird zu einer anderen Frau

Mit wenigen Schritten zeigt Alicia ihren Followern, wie sie mit kleinen Tricks den perfekten Look hinzaubert: einfach eine Perücke auf, mit einem Augenbrauenstift kurz das Gesicht bemalen, Primer, Foundation und Concealer auf die Haut und Fake-Wimpern ankleben. Dann noch Lippenstift auftragen und Zähne rein: Tada, fertig ist der Glamour-Look - und Alicia kaum wiederzuerkennen.

Über 1,3 Millionen Follower hat sie bereits auf ihrem TikTok-Kanal. Die Videos erreichen sogar über 19 Millionen Klicks. Denn was die Follower lieben, ist ihre schonungslose Ehrlichkeit. Trotzdem sind die Meinungen der User unterschiedlich: Die einen finden die ungeschminkte Alicia besser, die anderen sind froh, wenn sie das Gesicht bemalt und die Zähne drin hat. So oder so, Schönheit liegt am Ende ja immer im Auge des Betrachters. (law)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Auch interessant