Dank „Liebelein“ wird ihm ganz warm ums Herz
Kandidatin flirtet mit „Der Preis ist heiß“-Moderator Harry Wijnvoord
Hier ist nicht nur der Preis heiß!
Als Kandidatin Heike „Liebelein“ Hadenbicker vor „Der Preis ist heiß“-Moderator Harry Wijnvoord steht, wird sie plötzlich ganz schüchtern und macht ihm ein Geständnis, das sogar das Publikum zum Raunen bringt ... Wir zeigen die charmante Szene im Video.

Harry Wijnvoord: „Liebelein, das müssen Sie mir erklären!“
Einen formschönen Brunnen hat „Der Preis ist heiß“-Kandidatin Heike „Liebelein“ Hadenbicker schon in der Tasche. Aber der rückt ganz schnell in den Hintergrund als sie vor Harry Wijnvoord steht. Für den ist sie nämlich vom beschaulichen Wipperfürth extra nach Köln gefahren.
Streaming-Tipp: Vergangene Folgen von „Der Preis ist heiß“ gibt es jederzeit auf RTL+.
Dass sie offensichtlich ein großer Fan ist, schmeichelt dem Moderator sehr. Doch es gibt da eine Frage, die Harry auf der Seele brennt – und die hat mit ihrem außergewöhnlichen Namen zu tun. „Liebelein, das müssen Sie mir erklären!“ Wie es zu dem Spitznamen kam, verrät uns die Kandidatin ebenfalls oben im Video.
Ob „Liebelein“ am Ende so richtig abräumt? Das zeigt RTL am Mittwoch, den 5. Juni ab 20.15 Uhr bei „Der Preis ist heiß“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)