Wie die Mama, so die Tochter

Kim Kardashians Tochter North bekommt ein Make-Over

Tochter North ist der ganze Stolz von Mama Kim.
© Fendi via Bestimage

19. Februar 2021 - 13:28 Uhr

Kim Kardashian ist stolze Mama von vier Kindern

Egal, wie es in ihrem Leben beziehungs-mäßig auch gerade aussieht, für Kim Kardashian stehen ihre vier Kinder immer an erster Stelle. Dabei kann man schon jetzt sagen, dass die älteste im Bunde, North West, mit ihren sieben Jahren schon ganz genau weiß, was sie will. Und dabei kommt sie ganz nach ihrer Mama Kim. Die 40-Jährige hat ihre Tochter jetzt zu einem kleinen Makeover begleitet und hält alles auf Instagram fest.

North West wird professionell gestylt

Dass sich Reality-Star Kim Kardashian gerne von Stylistin schön machen lässt, ist bekannt. Diese Leidenschaft hat sie wohl auch an ihre Kinder vererbt, denn die werden nicht nur mit dem einen oder anderen Luxus-Geschenk verwöhnt, sondern dürfen auch selbst mal auf dem Styling-Stuhl Platz nehmen. Auf Instagram teilt Kim jetzt einen Schnappschuss von ihrer ältesten Tochter North, wie sie von zwei Stylisten aufgehübscht wird. Während die 7-Jährige brav still sitzt, kümmern sich zwei Profis um Norths Lockenpracht. Dabei vertraut North den Profis nicht einfach blind, sondern schaut sich im Spiegel immer wieder selbst das Ergebnis an. Es bleibt auch nicht nur beim Zurechtmachen der Haare, für North gibt es auch noch einen Kleckser Make-up ins Gesicht.

Zu dem süßen und auch ziemlich erwachsenen Posting schreibt Mama Kim die liebevollen Zeilen: "Mein wundervolles kleines Girl, ich liebe es, mich mit dir Stylen zu lassen."