Süßes Mutter-Tochter-Duo

Kim Kardashian und North West verzaubern im Partnerlook

SONDERKONDITIONEN: MINDESTHONORAR: BGUK_2471300 - Milan, ITALY - *EXCLUSIVE* - Kim Kardashian leaving the hotel and arriving at Dolce and Gabbana headquarters for media day with her daughter North, both wearing Dolce & Gabbana
Pictured: Kim Kardashian, North
BACKGRID UK 25 SEPTEMBER 2022 
BYLINE MUST READ: @Lucasgro / BACKGRID
*EXCLUSIVE* Kim Kardashian leaving hotel and arriving at Dolce and Gabbana headquarters for media day with her daughter North, both wearing Dolce & Gabbana
action press, ActionPress

Kim Kardashian (41) und ihre Tochter North West (9) haben mit einem dramatischen Partnerlook alle Blicke auf sich gezogen. Auf der Fashion Week in Mailand haben Dolce&Gabbana ihre neue Kollektion präsentiert, die in Zusammenarbeit mit Kim entstanden ist. Da mussten Mutter und Tochter sich natürlich standesgemäß kleiden, als die jetzt den Hauptsitz des Luxus-Fashion-Unternehmens besuchten.

Fans sind hin und her gerissen

Auf Instagram postete Kim mehrere Bilder von sich und ihrer Tochter North komplett in Dolce&Gabbana gehüllt mit dem Titel „Ein Duo“. Während North West breite Hosen mit einem lässigen Mantel und einer stylischen Sonnenbrille kombinierte, setzte ihre Mutter wie üblich auf einen hautengen, sexy Look. Sie trug ein Minikleid mit enger Corsage und Ärmeln aus transparentem Stoff, der perfekt zu ihrer Strumpfhose passte. So posierte sie mit einer Stola über die Unterarme geschwungen erst im Auto und später in einem Aufzug.

Auf der einen Seite wird sie von den Fans für die Outfits der beiden gefeiert. Andere finden, dass Kardashian sich zu sehr in den Vordergrund drängt und ihre kleine Tochter auf den Bildern fast nie komplett zu sehen ist.

Im Video: Nicht jedes Outfit von Kim Kardashian ist eine gute Wahl

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Hintergrund tobt der Scheidungskrieg

Trotzdem genießt die vierfach Mama die Zeit mit ihren Kindern. Vor allem, weil immer noch die Scheidung von ihrem Ex Kanye West (45) läuft. Der soll dafür gerade einen Star-Anwalt engagiert haben. Bei der Trennung geht es aber nicht nur um mehrere Milliarden US-Dollar, sondern auch um das Sorgerecht für die Kinder. Das Kanye nicht gerade zimperlich ist, wenn es um seinen Nachwuchs geht, hat er in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. (mri)