Reality-Star hoffte auf ein Wunder

Kim Kardashian rasselt durchs Jura-Examen – und das schon zum 2. Mal

So hat sich Kim Kardashian das Ergebnis ihres Examens sicher nicht vorgestellt.
So hat sich Kim Kardashian das Ergebnis ihres Examens sicher nicht vorgestellt.
© AP, Willy Sanjuan, WS

11. Juni 2021 - 15:16 Uhr

Kein Prüfungs-Glück für Kim Kardashian

Schon wieder hat Kim Kardashian umsonst Jura-Bücher gewälzt und Paragrafen studiert: Der Reality-TV-Star fällt durchs Jura-Examen – und das schon zum zweiten Mal. Im großen Finale von "Keeping Up With The Kardashians" (Staffeln 9 bis 16 hier auf TVNOW streamen) erfährt die 40-Jährige, dass es wieder nicht geklappt hat.

Während einer Prüfung trug Kim sogar Windeln

Als echte Anwältin für Recht und Ordnung sorgen – genau das wünscht sich Kim von Herzen. Die Unternehmerin, die vor einiger Zeit die Scheidung von Kanye West (44) eingereicht hat, lässt sich seit 2018 zur Anwältin ausbilden. Zahlreiche Tests und Prüfungen hat sie bereits hinter sich, doch als Mutter von vier Kindern und Geschäftsfrau ist das mit dem Lernen wohl nicht immer so einfach. Doch Kim hängt sich rein: Während einer siebenstündigen Prüfung trug sie sogar Windeln, um nicht aufstehen zu müssen und damit durchzufallen.

Khloe Kardashian munter ihre Schwester am Telefon auf

Dass es mit dem Examen nun schon wieder nicht geklappt hat und das Ergebnis sogar schlechter ausgefallen ist, als beim ersten Mal, ärgert Kim. Doch ihre Schwester Khloe Kardashian (36) versucht sie am Telefon aufzumuntern: "Ganz ehrlich, du hattest Covid. Du hattest deinen 40. Geburtstag. Du musst mit so vielen Dingen in deiner Beziehung klarkommen." Für Khloe und ihre Familie hätte es sowieso an ein Wunder gegrenzt, wenn Kim die Prüfung bei dem ganzen persönlichen Stress bestanden hätte.

Tja, auch wenn Kim bis zum Schluss auf ein Wunder gehofft hat, muss sie es wohl ein drittes Mal versuchen – dann hoffentlich mit etwas mehr Glück und weniger Stress. (ngu)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Keeping Up With The Kardashians“ auf TVNOW streamen

Wer einen Blick in das Leben von Kim und den anderen Kardashians werfen möchte, ist hier genau richtig: Auf TVNOW gibt's nämlich die Staffeln 9 bis 16 von "Keeping Up With The Kardashians" zum Streamen.