Anlässlich ihres 40. Geburtstags

Kim Kardashian: Mega-Geburtstagssause mit Zeitreise

Kim Kardashian bei der Ankunft zur Verleihung der Creative Arts Emmy Awards 2019 in Los Angeles.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Oktober 2020 - 7:51 Uhr

Kardashian-Clan feiert 40. Geburtstag von Kim

Was für eine schöne Überraschung! Kim Kardashian ist am 21. Oktober 40 Jahre alt geworden. Für die große Sause zum runden Geburtstag hat sich ihre Familie etwas ganz Besonderes überlegt. Ihre Mutter Kris (64), Ehemann Kanye West (43) und ihre Schwestern Khloé (36) und Kourtney Kardashian (41) sowie Kendall (24) und Kylie Jenner (23) stellten vergangene Geburtstagsfeiern aus Kims Kindheit nach und bescherten ihr so einen unvergesslichen Tag. Einige Momente davon teilte die Reality-TV-Teilnehmerin jetzt auch mit ihren Fans auf Instagram.

Kims Familie organisiert eine Reise durch die Zeit

Um Kim zu ihrem 40. Geburtstag eine große Freude zu machen, scheute ihre Familie weder Kosten noch Mühen. Das Spektakel begann bei ihrer ersten Geburtstagsfeier, für die die gleichen Ponys und der gleiche Kuchen wie damals organisiert wurde. In Gedenken an Kims 10. Geburtstag schwangen ihre Schwestern Khloe and Kourtney das Tanzbein und performten denselben Tanz, wie im Jahr 1990.

Das Highlight war Kims "Sweet Sixteen", für den ihre Familie exakt die gleiche Torte und sogar denselben BMW besorgte, der 1996 ihr krönendes Geschenk war. Kims 20. und 30. Geburtstag feierte sie im Club Tao und auch dieser wurde weitestgehend originalgetreu nachgebaut und sogar ein roter Teppich ausgerollt, auf dem Kim mit Freunden und Familie für Fotos posierte.

So dankbar ist Kim ihrer Familie für die Party

Auf Instagram teilte Kim Kardashian einige Bilder der Party mit ihren Fans und bedankte sich in dem Zuge mit einer langen Nachricht bei ihrer Familie, in der sie auch noch einmal beschrieb, wie der Abend ablief. "Alles, was ich sagen kann, ist WOW! Meine Mutter und meine Schwestern veranstalteten für mich die epischste Überraschungsparty, die für mich etwas ganz Besonderes war", beginnt Kim.

Im Video: So hat sich Kim optisch verändert

Ihre Familie habe sich alte Heimvideos angeschaut und die Partys ihrer Kindheit exakt nachgestellt, inklusive der gleichen Luftballons und Torten. Ihr Vater habe ihr ganzes Leben auf Video dokumentiert und diese Videos seien während der Party abgespielt worden. "Ich bin meiner Familie unendlich dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hat, um das alles auf die Beine zu stellen und mit mir meinen 40. Geburtstag zu feiern", schreibt Kim.