Irre Statistik aufgetauchtKatze von Taylor Swift ist reicher als ihr Freund Travis Kelce
Ob ER deshalb neidisch ist?
Taylor Swift (34) und Travis Kelce (34) sind seit Monaten das absolute Promi-Traumpaar in den USA. Der Pop-Star und der NFL-Held von den Kansas City Chiefs verstecken ihre Liebe nicht. Doch eine irre Statistik wirft nun ein anderes Licht auf die Beziehung – es geht um Geld und das schnuckelige Haustier der Sängerin.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Katze von Taylor Swift verdient viele Millionen Dollar

Die Katze von Taylor Swift hat ein höheres Vermögen als ihr Freund! Die Internetseite Cats.com hat herausgefunden: Olivia Benson – so der Name des süßen Vierbeiners – hat ein Nettovermögen von unglaublichen 97 Millionen Dollar (circa 89 Millionen Euro). Die Schottische Faltohrkatze hat das Geld demnach mit Social Media, Musikvideos, satten Werbespots und einer eigenen Merchandise-Linie verdient.
Lese-Tipp: Taylor Swift und Travis Kelce: Experten vermuten Blitz-Verlobung bis Mai!
Travis Kelce stinkt da im Vergleich schon ordentlich ab. Der Liebste von Swift hat auf der anderen Seite laut einer Schätzung von CelebrityNetWorth.com ein Vermögen von „nur“ 40 Millionen Dollar (rund 37 Millionen Euro). Und damit weniger als die Hälfte einer berühmten Katze...
Travis Kelce beschwerte sich schon über sein Gehalt
Ob dem NFL-Star das gefällt? Wohl eher nicht! Schon im Juni beschwerte er sich im Interview mit Vanityfair: „Meine Manager und Agenten lieben es, mir zu sagen, wie unterbezahlt ich bin.“ Und weitrer: „Jedes Mal, wenn ich darüber spreche, dass ich mehr Geld will, sagen sie nur: 'Warum gehst du nicht zu den Chiefs und fragst sie?'“
Lese-Tipp: Harte Anschuldigungen gegen Taylor Swift und Travis Kelce: Alles nur eine Lüge?
Doch der NFL-Profi verdient im Vergleich mit normalen Umständen gar nicht so schlecht. Laut Page Six befindet sich der zweimalige Super Bowl-Champion im dritten Jahr eines Vierjahresvertrags über insgesamt 57,25 Millionen Dollar (etwa 52 Millionen Euro). Hinzu kommen lukrative Werbeverträge zum Beispiel mit McDonald's oder Nike.
Olivia Benson kann über solche Summen nur lachen – oder miauen! (nlu)