Es ist offiziell!

Katy Perry und Orlando Bloom machen ihre Verlobung offiziell

18. Februar 2019 - 10:26 Uhr

Die wohl romantischste Geste am Valentinstag!

Sie haben es offiziell gemacht: Nach ersten Gerüchten haben Katy Perry (34) und Partner Orlando Bloom (42) bei Instagram nun bestätigt, dass sie beide bald heiraten werden.

Es ist wahr!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Es ist die wohl romantischste Geste am Valentinstag: Fotos, die im Netz die Runde machen, zeigen Katy und Orlando unter einem herzförmigen Bogen aus Luftballons. Ein weiterer Schnappschuss zeigt eine Damenhand mit einem rosafarbenen Diamanten. Es ist tatsächlich Katy Perrys Hand!

Nachdem die britischen Zeitungen "Daily Mail" und "The Sun" zuvor schon über eine mögliche Verlobung spekulierten, zog das Paar schnell nach und bestätigte die aufregende Botschaft bei Instagram.

Auch die Fans sind sichtlich aus dem Häuschen! Das gemeinsame Foto mit dem Verlobungsring bekam auf Perrys Instagramprofil in weniger als 30 Minuten schon über 176.000 Likes.

Zweite Ehe für Perry und Bloom

Es wird für beide die zweite Ehe sein: Katy war zuvor von 2010 bis 2012 mit dem britischen Comedian Russell Brand (43) verheiratet. Orlando und das "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr (35) waren von 2010 bis 2013 liiert. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.