Sonntagsspaziergang in DessousWas war denn da los? Katja Krasavice halbnackt in Berlin unterwegs
„Unterwäsche für 3.000 Euro tragen, um sonntags damit in Berlin spazieren zu gehen ...“ Und zwar NUR in Unterwäsche. Genau DAS hat Rapperin Katja Krasavice (27) jetzt getan. Ihren sexy Sonntagsspaziergang in Dessous zeigen wir oben im Video.
Katja Krasavices lief in durchsichtiger Unterwäsche durch Berlin
Da machten Berliner und Touristen gleichermaßen große Augen, als Katja Krasavice die Haupstadt nur in BH, Höschen, Strapsen und High Heels unsicher machte. Dass die Sängerin und Rapperin nicht schüchtern ist, was nackte Tatsachen angeht, beweist sie regelmäßig auf ihrem OnlyFans-Account – und genau dafür wollte sie mit der Aktion auch werben.
Lese-Tipp: Katja Krasavice lässt sich QR-Code tätowieren: HIER führt er hin
Allerdings hat Katja ein bisschen geschwindelt, was den Preis ihres luftigen Outfits angeht. Das Nichts, das sie trägt, kostet deutlich mehr als 3.000 Euro. Zur heißen Unterwäsche von Agent Provocateur kommt nämlich noch eine Rolex für circa 50.000 Euro und ein Cartier-Armband für etwa 13.000 drauf. Nicht zu vergessen die Louboutin-High Heels für 700 Euro. Summa summarum: Rund 70.000 Euro.
Lese-Tipp: Laura Müller, Katja Krasavice und Co.: Wie viel deutsche OnlyFans-Stars für ihre Nacktbilder verlangen
Für Katja kein Problem. Nach eigenen Angaben verdient sie sich durch OnlyFans monatlich ein sechsstelliges Sümmchen dazu. (csp)