Schock für Stürmer
Einbrecher verwüsten Villa von Real-Star Benzema

Hartes Wochenende für Karim Benzema: Im Spiel gegen den FC Elche verschoss der Stürmer von Real Madrid einen Elfmeter, wurde später mit einer muskulären Verletzung ausgewechselt – gleichzeitig räumten Einbrecher seine noble Villa im Madrider Vorort aus. Es ist nicht das erste Mal, dass der Franzose Opfer eines Einbruchs wird.
2019 schlugen Einbrecher während des Clasico zu
Wie mehrere spanische Medien übereinstimmend berichten, sind Diebe in das Haus des 34-Jährigen eingebrochen. Die Verbrecher klauten demnach mehrere Wertgegenstände und verwüsteten Benzemas Zuhause. Von den Tätern fehle jede Spur, hieß es.
Benzema stand zur Tatzeit auf dem Rasen, seine Villa war daher menschenleer. Nicht die erste böse Überraschung für den französischen Nationalkicker. 2019 schlugen Einbrecher zu, als er im Clasico gegen den FC Barcelona ran musste.
Benzemas Haus steht in einem noblen Vorort, wo viele weitere seiner Teamkollegen residieren. Der Wert des Anwesens soll 5 Millionen Euro betragen.
Zuletzt hatte Benzema Schlagzeilen gemacht, weil er im Sexvideo-Skandal eine Strafe kassierte. Im November verurteilte ihn ein Gericht zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung. (msc)