Radio-Moderatorin hinterlässt zwei Kinder!

Todesdrama! Mutter (44) bei Super-Bowl-Parade in Kansas City erschossen

Lisa Lopez-Galvan wurde nur 44 Jahre alt.
Lisa Lopez-Galvan wurde nur 44 Jahre alt.
abc

SIE wollte doch nur Feiern!
Als großer Fan der Kansas City Chiefs wollte sich Lisa Lopez-Galvan (44) die Siegesparade ihres Lieblingsteams nicht entgehen lassen. Jetzt ist die zweifache Mutter tot!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lisa Lopez-Galvan hinterlässt zwei Kinder und ihren Ehemann

Der Arbeitgeber von Lopez bestätigt mit „schwerem und gebrochenem Herzen“ auf Facebook die traurige Nachricht. Zuvor hatte die Polizei lediglich bekannt gegeben, dass ein Mensch bei der Bluttat ums Leben gekommen sei – und weitere mehr als 20 Personen verletzt wurden. Namen nannte die Polizei keine.Doch nun ist klar, dass es sich bei der Toten um Lopez-Galvan handelt. Sie hinterlässt zwei Kinder und ihren Ehemann!

Lese-Tipp: Nach Todesschüssen wächst die Angst: „Fast nichts scheint mehr sicher zu sein“

Weiter schreibt der Radio-Sender KKFI: „Diese sinnlose Tat hat ihrer Familie und der KC-Gemeinschaft einen wunderbaren Menschen genommen. Unsere Herzen und Gebete sind bei ihrer Familie.“ Dazu postet der Sender einen Bericht des Kansas City Star, der zuerst über das Drama berichtet hatte.

Video: Ein Toter, mehrere Verletzte - Feier endet in Tragödie

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Notoperation kann Zweifach-Mama nicht retten

Dem Bericht des „Kansas City Star“ zufolge soll die Zweifach-Mama an den Folgen einer Schusswunde im Unterleib gestorben sein. Auch eine Notoperation konnte sie nicht retten.

Eine Freundin der 44-Jährigen, die hin und wieder bei Hochzeiten als DJane auflegte, trauert um eine „wunderbare, wunderbare Person. Sie war so voller Leben.“ Ein Leben, das ihr auf grausame Weise genommen wurde!

Video: Fans stoppen Todesschützen: Das sind die Helden von Kansas City!

„Ich bin wütend über das, was passiert ist“

Dabei waren bei den Super-Bowl-Feierlichkeiten mehr als 800 Polizisten im Einsatz und sollten für Sicherheit sorgen. Dennoch ließ sich die Tragödie nicht verhindern. „Ich bin wütend über das, was passiert ist. Die Menschen, die zu dieser Feier gekommen sind, sollten eine sichere Umgebung erwarten“, sagte Stacey Graves, Polizeichefin von Kansas City.

Genau das hat Lisa Lopez-Galvan getan. Jetzt ist sie tot! (pol)