Vor dem großen "Kampf der Realitystars"-Finale

Nervöser Typ oder Genie? Serkan dreht die Sala auf links, um sich vorzubereiten

Das große Finale bei „Kampf der Realitystars“ steht bevor und die Spannung in der Sala steigt. Um sich optimal auf die letzten zwei Spiele des Jahres vorzubereiten, hat der Kandidat mit der 1€-Gage, Serkan Yavuz (30) einen Masterplan geschmiedet, mit dem er sich einen Vorteil erschleichen will. Wie Serkan den Plan auf unnachahmliche Weise in die Tat umsetzt, sehen Sie im Video.

"Kampf der Realitystars" auf RTL+

Der zählt sogar die Glühbirnen

Kandidat Serkan wollte dieses Jahr unbedingt bei „Kampf der Realitystars“ teilnehmen, sodass er sogar die wahrscheinlich niedrigste Gage aller Zeiten akzeptierte. Von Anfang an war der Kämpfer hochmotiviert und hat es tatsächlich bis ins Finale geschafft. Kurz vor Schluss möchte er natürlich auch nicht mehr rausfliegen und daher hat er sich für die letzten Spiele noch einmal etwas ganz besonderes ausgedacht.

Seine Hausaufgaben hat Serkan jedenfalls gemacht. Er denkt vor den finalen Spielen an die vergangenen Staffeln „Kampf der Realitystars“ und erinnert sich an Fragestellungen, die auf Gegenstände und Orte in der Sala bezogen waren. Und dann kommt er auf die glorreiche Idee, einfach alles mögliche zu zählen. Von der Länge des Stegs ins Meer bis hin zur Anzahl der Glühbirnen an der Holzbrücke lässt er nichts aus. Ob es sich dabei um einen genialen Schachzug oder doch eher um nervöse Zeitverschwendung handelt, sehen Sie am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder parallel im Livestream auf RTL+. (nfe)