„Kampf der Realitystars"-Promi nicht wiederzuerkennen
Weg mit der Mütze und der Matte - Manni Ludolf kriegt ein Makeover
30 weitere Videos
Heidi Klum und ihre Models können einpacken, denn bei „Kampf der Realitystars“ ( hier auf RTL+ streamen) bekommen die Zuschauer ein Makeover zu sehen, was es in sich hat. Manni Ludolf trennt sich von Mütze und Matte und steht plötzlich als völlig neuer Mensch da. Welcher EX-DSDS-Kandidat dieses Kunstwerk geschaffen hat und wie Manni jetzt ausschaut, zeigen wir natürlich im Video.
„Kampf der Realitystars": Alle Staffeln, alle Folgen auf RTL+
- Eine neue Folge „Kampf der Realitystars“ 2023 gibt es immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder vorab auf RTL+ zu sehen.
- Sie wollen sich die alten Staffeln noch einmal ansehen? Dann werden Sie ebenfalls auf RTL+ fündig.
Bernd Kieckhäben: "Ich hab aus Manni einen anderen Menschen gemacht"
Mit Bernd Kieckhäben ist in der Sala endlich ein Realitystar eingezogen, der auch im „echten“ Leben noch einen richtigen Beruf hat. Er ist Friseur. Moment – Bernd Kieckhäben – ist das nicht? Ja genau, dahinter verbirgt sich kein anderer als EX-DSDS-Paradiesvogel Benny Kieckhäben, der den Benny hinter sich lassen will und jetzt unter seinem richtigen Namen Bernd ins TV zurückkehrt.
Erst kümmert Bernd sich um die Mädels und verpasst ihnen kunstvolle Flechtfrisuren und dann ist Manni Ludolf an der Reihe, denn auch seine Freundin liegt ihm schon länger in den Ohren damit, doch endlich die Zotteln zu stutzen. Der Spiegel wird abgedeckt und dann beginnt Bernd zu zaubern. Hier ein wenig schnippeln, da ein wenig rasieren, schon ist der Manni fertig.
Bernd ist mit seinem Werk jedenfalls absolut zufrieden: „Ich hab aus dem Manni einen anderen Menschen gemacht.“ Der Friseur aus Leidenschaft strahlt: „Was ich an meinem Beruf so liebe: Du kannst und du darfst ein Lebensgefühl geben. Und das hab ich ihm gegeben. Seine Augen haben gestrahlt, er war mega happy und sieht noch verdammt gut aus.“ Serkan Yavuz schwärmt vom neuen Look und verpasst dem Schrotthändler direkt den neuen Beruf „Physiklehrer“. Und was sagt Manni? Der grinst über beide Backen und freut sich: „Ist das nicht geil“. (apa/awe)