"Kampf der Realitystars"-Sieger packt aus
Serkan Yavuz und das Geheimnis hinter seiner Ein-Euro-Gage
So kann's gehen! Mit einer mickrigen Ein-Euro-Gage ist Serkan Yavuz bei „Kampf der Realitystars“ angetreten – und gewinnt das Ding am Ende! Aber wie konnte es im Vorfeld eigentlich zu der klitzekleinen Mini-Gage kommen? Das verrät Serkan uns jetzt – und zwar im Video.

Serkan Yavuz verhandelt – jedoch ohne Erfolg
Mit dem „goldenen Euro“ hat alles angefangen. Mit der wohl kleinsten Gage in der Reality-TV-Geschichte stürzt sich Serkan Yavuz in Thailand ins wilde Abenteuer. Bei „Kampf der Realitystars“ beweist er nicht nur in den Challenges Kampfgeist, sondern kriegt am Ende auch die meisten Münzen. Das Ende vom Lied: Serkan gewinnt und räumt die 40.000 Euro Siegerprämie ab.
Streaming-Tipp: Hier alle vergangenen Staffeln von „Kampf der Realitystars“ jederzeit auf RTL+ schauen
Aber nur ein Euro Gage? Wie konnte es eigentlich dazu kommen? Das möchte auch „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard wissen. „Das war so ein Pokern mit der Gage die ganze Zeit“, erzählt Serkan. Doch irgendwie kamen er und die Produktionsfirma auf keinen gemeinsamen Nenner. Aber deshalb nicht an dem Format teilnehmen? Das kam für Serkan nicht infrage! Warum der junge Papa unbedingt um jeden Preis bei „Kampf der Realitystars“ mitmachen wollte, gibt’s oben im Video zu sehen.
Umso schöner, dass sich die Teilnahme für Serkan am Ende noch mal so richtig gelohnt hat. (ngu)