Irrer Kampf der Giganten
Wer hat mehr Biss: Militär-Hund oder NFL-Legende Joe Thomas?

Vom Ringen auf dem Footballfeld zum Kampf auf dem Schlachtfeld!
Die beiden NFL-Legenden Joe Thomas (38) und Whirney Mercilus (33) haben sich auf einen ganz besonderen Sprint eingelassen! Es geht 36 Meter gegen die Spürhunde der US-Army – ein ungleicher Wettkampf.
Die NFL zu Gast bei der Hundestaffel!
Die beiden Hünen bekommen in San Antonio zunächst ein Meet and Greet mit den Spürhunden – K-9 genannt. „Er hat den stärksten Biss und er wird einen von euch beißen!“ sagt der Wärter. Die Angst ist Thomas und Mercilus anzusehen.
Lese-Tipp: Streit zwischen NFL-Star Jonathan Taylor und Besitzer eskaliert
Und dann Action! Eingepackt in dicke Schutzkleidung sprinten die schweren Jungs los, gejagt von den Killerhunden. Nach nur ein paar Metern werden sie brutal umgerissen! Die K-9s lassen nicht los bis die Soldaten sie von ihren Opfern reißen. Der Kampf der Giganten geht ganz klar an die Hunde!
Das Video gibt es hier:
NFL-Legenden erleichtert: Sie haben es überlebt
In dem Video wird außerdem erklärt, dass die Hunde beißen bis gesagt wird, dass sie aufhören sollen. Genau das bekommen die NFL-Legenden zu spüren.
Zu der brutalen Attacke sagt Thomas (38): „Mein Herz schlug schon lange nicht mehr so schnell, wahrscheinlich das erste Mal seit meiner Karriere!“
Die Kampftier der Army sind eigentlich ausgebildet um Drogen zu erschnüffeln.
Thomas und Mercilus: Große Jungs - große Karrieren
Während Whitney Mercilus die meiste Zeit seiner Karriere bei den Houston Texans verbrachte, spielte Thomas durchgehend für die Cleveland Browns.
Dort spielte er von 2007 bis 2017. In dieser Zeit wurde er zehn mal für den Pro Bowl nominiert. Des Weiteren stellte er einen unglaublichen Meilenstein auf: er ist der bislang einzige Spieler, der in über 10.000 Spielzügen in Folge auf dem Feld stand! Ein bissfester Kerl! (lst)