Instagram-Story aus dem Krankenhaus

Sommerhaus der Stars: Schock für Kader Loth - über 50 Gallensteine

Was Kader Loth da in der Hand hält, stammt aus ihrem Körper
Was Kader Loth da in der Hand hält, stammt aus ihrem Körper
Instagram

von Andreas Wessling

Momentan bemüht sich Kader Loth im TV beim „Sommerhaus der Stars“ gemeinsam mit ihrem Partner Ismet Atli, das Preisgeld zu ergattern. Die ersten Bemühungen wirkten ganz brauchbar. Doch jetzt hat sie in ihrer Instagram-Story ein eher beunruhigendes Video gezeigt. Kader im Krankenhausbett mit einem Glas voller Gallensteine in der Hand. Die mussten wohl dringend raus aus ihrem Körper.

Kader Loth kommt jedenfalls erst einmal nicht mehr die Galle hoch

Auch wenn die weiteren Informationen in ihrer Story wenig erhellend sind: Kader scheint es gut zu gehen und so eine Gallen-OP ist normalerweise nach ein paar Tagen vollständig überstanden. Doch was war da denn wohl los? Einseitige Ernährung? Dauerhafter Ärger in der Unterhaltungsbranche? Falsche Hormonbehandlung? Vielleicht hat sie auch einfach zu wenig Kaffee getrunken, denn das soll das Risiko von Gallensteinen angeblich erheblich reduzieren, sagt Dr. Google.

"Ab jetzt können die mich alle am Arsch lecken!" Kader Loth reicht's
04:55 min
Kader Loth reicht's
"Ab jetzt können die mich alle am Arsch lecken!"

1 weitere Videos

"Sommerhaus der Stars"-Partner Ismet Atli wird sich freuen

Ihren Partner wird’s allemal freuen, wenn man der allwissenden Band „Die Ärzte“ Glauben schenken darf. Die attestieren den Betroffenen „schlechten Atem von den Gallensteinen“ ( ihr Lied „Omaboy“ thematisiert das Problem ausführlich und ist auf RTL+ Musik zu hören). Und schlechten Atem mag ja wirklich niemand.

Kader Loths sonstige Abenteuer im „Sommerhaus der Stars“ gibt es auf RTL+ zu sehen. Ich gehe mir jetzt lieber mal die Zähne putzen.