Immer mehr Enthüllungen
Mit diesen drei Wörtern soll Justin Timberlake Britneys Herz gebrochen haben

Justin soll per SMS Schluss gemacht haben!
Im Zuge der Veröffentlichung von Britney Spears’ (41) Memoiren „The Woman in Me: Meine Geschichte“ kommen immer mehr neue Details aus dem Leben des weltberühmten Popstars ans Licht – auch über ihre Trennung von Superstar Justin Timberlake (42) im Jahr 2002. Jetzt enthüllt eine US-Seite wortgenau, was damals passiert sein soll.
Britneys Videoregisseur packt aus
Demnach sei es im Februar 2002 während des Videodrehs zum Darkchild-Remix von Britney Spears’ Song „Overprotected“ zum Beziehungsende mit Justin Timberlake gekommen. Davon berichtet nun die US-Seite Page Six, die mit dem Regisseur des Videos, Chris Applebaum (53), gesprochen habe.
Britney sei am zweiten Tag des Drehs etwa 20 bis 40 Minuten vom Set verschwunden. Applebaum habe den Popstar schließlich in ihrem Wohnwagen vorgefunden – auf dem Boden sitzend und weinend. „Ich kann es nicht glauben“, habe die damals 20-Jährige ihm gesagt und das Handy vorgehalten.
Im Video: Britney Spears war schwanger von Justin Timberlake
Macht er Schluss weil sie untreu war?
„Schau dir an, was passiert ist“, habe Britney Spears gesagt. Justin Timberlake soll demnach per SMS mit der Sängerin Schluss gemacht haben. Den ganzen Tag über habe der frühere *NSYNC-Sänger versucht, Britney zu erreichen. Timberlake sei „sauer“ gewesen, weil sie ihn mit einem Choreographen betrogen habe. Einen Kuss mit Wade Robson gesteht Britney in ihren Memoiren ein – ansonsten sei sie ihrem Freund aber immer treu geblieben, versichert sie.
Für Justin Timberlake aber scheint das zu viel gewesen zu sein. „Es ist aus“, soll er dem einstigen Popsternchen geschrieben haben. Mit nur drei Wörtchen habe er Britney Spears das Herz gebrochen.
Lese-Tipp: Britney Spears packt über ihre Romanze mit Colin Farrell aus
Weitere Enthüllungen über ihre Beziehung

Britney Spears und Justin Timberlake waren wohl DAS Promipaar der frühen 2000er. Doch was nach außen hin nahezu perfekt schien, bekommt durch das Buch der 41-Jährigen über zwanzig Jahre später einen faden Beigeschmack. So berichtet die Sängerin etwa von einer abgebrochenen Schwangerschaft, als sie mit Timberlake zusammen war. Es ist IHRE Seite der Geschichte, Justin Timberlake hat sich bislang dazu, wie auch zu den weiteren Enthüllungen, nicht geäußert.
(vne)
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.