Julia Augustin kehrt als Vanessa Steinkamp zu AWZ zurück

Julia Augustin

12. September 2014 - 8:23 Uhr

Die Familie Steinkamp ist wieder komplett!

Julia Augustin wurde am 31. Juli 1987 in Hamburg geboren. Sie gehört zur Stammbesetzung von "Alles was zählt" und war von Folge 1 im September 2006 bis April 2009 durchgehend dabei und auch danach immer mal wieder für kürzere Zeiträume zu sehen – zuletzt Mitte 2013.

In der Zwischenzeit hat Julia unter anderem in Hamburg gekellnert, "in einem kleinen, schnuckeligen Restaurant", erklärt sie. "Und ich bin eine gute Kellnerin", sagt sie mit einem Grinsen auf den Lippen, "wenn ich nicht gerade etwas fallen lasse". Zu ihrem Zweitjob könne sie auch jederzeit wieder zurückkehren, jetzt freue sich Julia aber erst mal auf eine neue, spannende Zeit bei AWZ: "Mein erster Dreh hier war wie das Eintauchen ins Wasser mit dem kleinen Zeh".