Beunruhigende Schlagzeilen

Nach mehreren Konzertabsagen: Johnny Depp steht wieder auf der Bühne

Wie geht es Johnny Depp (60)? Nach beunruhigenden Schlagzeilen und einer Reihe ausgefallener Konzerte in Europa stand der Hollywood-Star Johnny Depp (60) am vergangenen Wochenende mit seiner Band Hollywood Vampires endlich wieder auf der Bühne. Die Bilder vom Konzert in Boston gibt es im Video zu sehen.

Johnny Depp wurde angeblich bewusstlos gefunden

„In der letzten Nacht haben wir in Boston die Toten zum Leben erweckt. Heute Abend erheben wir uns in der SNHU Arena in Manchester, NH!“, schreibt die Band auf Instagram zu einer Reihe von Konzert-Fotos.

Lese-Tipp: Johnny Depps Hollywood-Comeback – es gab Jubel, aber auch Proteste

Erst vergangene Woche machten Schlagzeilen die Runde, dass Johnny Depp bewusstlos in einem Hotelzimmer in Budapest gefunden worden sei. Das Konzert am Abend musste kurzfristig abgesagt werden. Fans waren in großer Sorge, als kurze Zeit später Bilder von Johnny Depp auf Krücken auftauchten.

Alice Cooper nutzte die Auszeit

Eine Quelle am Veranstaltungsort sagte dem People-Magazin, dass Depp erst kurz vor der Show in Boston ankam - im Gegensatz zu Bandkollege Alice Cooper (75), der dem Magazin erzählte, dass er fünf Tage vor dem Konzert in der Stadt verbrachte. „Normalerweise haben wir nicht so viel Freizeit, also waren meine Frau und ich überall in und um Boston herum“, sagte der Musiker und fügte hinzu, dass er „gut gegessen und Golf gespielt“ habe.

Die Hollywood Vampires spielten am Samstag in Manchester, New Hampshire, und traten am Sonntag in Bethel, New York, auf. (spot on news /mja)