Jessica Paszka und Fußballprofi Ajdin Hrustic bestätigen ihre Beziehung

Jessica Paszka und Ajdin Hrustic sind tatsächlich ein Paar.
© picture alliance

13. September 2018 - 9:31 Uhr

Jessica Paszka ist wieder glücklich

Also doch! Nachdem sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka (28) medienwirksam von ihrem Auserwählten David Friedrich (28) getrennt hat, wurde im Netz fleißig über ihren Beziehungsstatus spekuliert. Nun bestätigte Jessicas Management, dass sie mit dem Fußballprofi Ajdin Hrustic (22) zusammen ist.

Sie und Ajdin Hrustic sind tatsächlich ein Paar

In den vergangenen Wochen deutete die 28-Jährige wiederholt an, dass es eine neue Liebe in ihrem Leben gibt. Mal war sie im gleichen Hotel wie der australische Nationalspieler, mal huschte er durch ihre Instagram-Story. Kein Zufall, wie ihr Management jetzt in der "Gala" verlauten ließ. Ajdin ist der neue Mann an Jessis Seite. Die beiden sollen ihr junges Glück in vollen Zügen genießen.

Sie will nicht den gleichen Fehler noch einmal machen

Warum die 28-Jährige und der sechs Jahre jüngere Sportler nicht schon früher ihre Liebe öffentlich gemacht haben, hat einen ganz bestimmten Grund. Jessi wolle nicht den gleichen Fehler machen, den sie während ihrer Zeit mit David Friedrich gemacht habe: die Beziehung in die Öffentlichkeit zu tragen. Ihre Liebe zu Ajdin soll ganz privat bleiben. Und das sei den beiden gegönnt.