Was ist los?

Jessica Paszka fühlt sich „schlapp und leer“: Fans in Sorge um Ex-Bachelorette

Bachelorette 2017 Jessica Paszka.jpg
Als Person des öffentlichen Lebens teilt Jessica Paszka alle Ups und Downs online mit ihren Fans und Followern.

2017 suchte Jessica Paszka (30) als Bachelorette unter 20 Männern ihren Traumprinzen. Im Finale entschied sie sich für David Friedrich (30). Die Beziehung hielt zwar nur wenige Monate, aber durch ihre TV-Auftritte ging auch ihre Instagram-Karriere steil bergauf. Erst Anfang des Jahres erklärte die Reality-TV-Teilnehmerin in einem Interview mit RTL, dass sie den Druck kenne, der hinter dem Insta-Fame steckt. Ist ihr dieser Druck jetzt zu viel geworden?

Instagram-Statement: Müssen sich die Fans um Jessica Paszka sorgen?

Die über 500.000 Instagram-Follower von Jessica Paszka müssen stark sein: In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die blonde Schönheit jetzt ein Statement, in dem es heißt, dass es ihr aktuell gar nicht gut gehe. Sie schreibt: „Ihr Lieben. Ein kleines Lebenszeichen von mir! Es ist alles OK! Ich fühle mich aktuell nur halt einfach schlapp und irgendwie leer.“ Aber was ist los mit Jessica Paszka? Müssen sich die Fans ernsthafte Sorgen machen?

"Ich habe schon vieles in meinem Leben gemeistert"

Insta-Story Jessica Paszka
Jessica Paszka postet eine sehr ehrliche Story auf Instagram.

Die Ex-Bachelorette gibt Entwarnung: „Macht euch keine Sorgen! Ich habe schon vieles in meinem Leben gemeistert, dass ich mich von einem Tief nicht unterbringen lasse!“ Sie wolle lediglich nicht nur die guten, sondern auch die schlechten Tage mit ihrer Community teilen und zu ihren Schwächen stehen. Sie selbst sei eine Perfektionistin und stehe sich dadurch oft selbst im Wege und setze sich selbst enorm unter Druck. Na hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, wir drücken die Daumen!