Waghalsige Aktion im Netz
Jessica Haller für Tanz-Video von ihren Fans kritisiert: „Lebensgefährlich!"
Ups, diese Aktion ging nach hinten los! Eigentlich wollte Jessica Haller (33) mit einem lebensbejahenden Video bei Instagram eine positive Message an ihre Community senden. Aber der waghalsige Tanz-Clip kommt bei ihren Fans alles andere als gut an.
Jessica Haller schockt mit riskantem Tanz-Video
„Viele Menschen wollen erfolgreich, mächtig und reich sein. Dabei müssen wir doch alle nur eins sein: Glücklich. Stimmt’s?“, schreibt Jessica Haller zu dem kurzen Video, das sie auf ihrem Social-Media-Account postet. Es zeigt, wie die 33-Jährige auf dem Rand eines meterhohen Turms ungesichert herumspringt, während sie ausgelassen die Arme ausbreitet.
Lese-Tipp: Bodyshaming-Alarm! Kritik an Jessica Hallers neuen Mega-Muckis
Gewünschte Reaktion bleibt aus
Die gewünschte zustimmende Reaktion der 949.000 Follower bleibt aus. Stattdessen empfinden Jessicas Follower die Aktion der jungen Mutter als „lebensgefährlich“ und ärgern sich in den Kommentaren über den „Leichtsinn“ der Influencerin.
Im Video: Jessica und Johannes Haller zeigen ihr neues Heim auf Ibiza
„Wir mögen dich auch, wenn du nicht sowas machst"
„Ist das verantwortungsvoll so eine lebensgefährliche Aktion (als Mutter?!) zu posten? Als Vorbild für junge Mädchen, die das womöglich nachahmen?! Ich bin schockiert“ und „Sehr kluger Move, da oben herumtanzen als Mutter. Naja, was tut man nicht für Klicks“ und „Finde es leider auch nicht gut, weil das junge Leute zum Nachahmen verlockt und da sterben immer wieder welche bei solchen Aktionen… weil man immer unvorsichtiger wird“, heißt es unter anderem. Jemand anderes meint: „Lebensmüde und irre!“
Eine weitere Followerin schickt Jessica einen gutgemeinten Rat: „Lass es lieber. Wir mögen dich auch, wenn du nicht sowas machst.“ (tma)