Neues Liebesglück

Jeremy-Pascal Wollny: Mutter seines Kindes hat einen neuen Freund

Jeremy-Pascal Wollny: Seine Ex hat einen neuen Freund.
Jeremy-Pascal Wollny: Seine Ex hat einen neuen Freund.
© Instagram

04. März 2021 - 13:39 Uhr

Sophie Za und Jeremy-Pascal Wollny trennten sich 2020

Anfang letzten Jahres verkündeten Jeremy-Pascal Wollny (24) und Sophie Za, die Mutter seiner Tochter Jouline-Melodie (2), überraschend ihr Liebes-Aus. Damals gab Sophie öffentlich bekannt, dass sie und Jeremy zwar kein Paar mehr sind, aber ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und gemeinsam für ihre kleine Tochter da sein wollen. Die Fan-Community der beiden hoffte vergebens auf ein Liebes-Comeback. Jeremy-Pascal verkündete im Juni 2020, dass er eine neue Freundin habe. Jetzt ist auch seine Ex wieder in festen Händen, wie Sophie in ihrem aktuellsten Instagram-Post verraten hat.

Sophie schwebt auf Wolke 7

Sophia Za ist wieder glücklich vergeben
Jeremy-Pascal Wollnys Ex- Freundin, Sophie Za hat einen neuen Mann an ihrer Seite
© RTL

Seitdem warten ihre Fans gespannt auf ein erstes Pärchen-Pic von Sophie und ihrem neuen Schatz und fragen sich: Wer ist er? Sophie spannt ihre Follower nun nicht weiter auf die Folter und postet einen süßen Schnappschuss mit ihrer besseren Hälfte. Das Foto zeigt die beiden Turteltauben auf einer Bank sitzend, wo sie das schöne Wetter genießen. Sophie hat liebevoll ihre Hände auf seine Schulter gelegt. Dabei lacht und strahlt das Liebespaar mit der Sonne um die Wette und sieht sich verliebt in die Augen.

Verliebt bis über beide Ohren

Zu viel Romantik muss aber auch nicht sein, deshalb schreibt Sophie zu dem Foto "Es gibt Momente, da sagen Frauen nicht 'Ich liebe dich'. Sie schauen dich an und sagen nur lächelnd 'Du Depp'". Den Namen ihres neuen Freundes möchte sie offenbar noch nicht verraten. Dass sie ernsthaft verliebt ist, ist aber auch so offensichtlich, denn ihre schöne Momentaufnahme versieht Sophie mit einem roten Herzchen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Ob Sophia ihren Ex noch erkennen würde? Jeremy-Pascal hat jetzt Muckis!

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei TVNOW

Wer wissen will, was Familie Wollny aktuell so treibt, kann die aktuelle Staffel von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" bei RTLZWEI gucken. Parallel dazu gibt es alte Folgen bei TVNOW.