"Zeit, zu heiraten"Jenson Button wieder unter der Haube

25.11.2016, Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi: Jenson Button (McLaren Honda), britischer Rennfahrer, zeigt seiner Freundin Brittny Ward, Model, das Fahrerlager beim Großen Preis von Abu Dhabi. Der frühere Formel-1-Weltmeister Jenson Button hat seine Freundin Brittny Ward geheiratet. Foto: Andre/Eibner-Pressefoto/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Jenson Button und Brittny Ward - seit 2018 verlobt, seit 2022 verheiratet
kde, dpa, Andre

Früher galt er als Playboy im Formel-1-Fahrerlager. Seit einigen Jahren aber ist Jenson Button ganz brav in festen Händen, Vater, und nun gar unter der Haube. Der Weltmeister von 2009 hat seine Freundin Brittny Ward (2015 auf dem Playboy-Cover) geheiratet. „Zeit, zu heiraten!“, postete Button bei Instagram zu einem Foto der Hochzeitslocation in Palm Desert, Kalifornien/USA.

Langer Schleier und weißes Cabrio

In seiner Instagram-Story zeigte er zudem mehrere Schnappschüsse und Kurzvideos der Feier. Zu sehen ist unter anderem, wie Ward in einem Brautkleid mit langem Schleier aus einem weißen Cabrio aussteigt, wie das Paar die Hochzeitstorte anschneidet und gemeinsam tanzt.

Das Model teilte in seiner Instagram-Story ebenfalls Ausschnitte der Feier und ein Foto, das den ehemaligen Rennfahrer im Bett liegend zeigt. Button hält darauf seinen goldenen Ehering in die Kamera.

Für den britischen Rennfahrer ist es die zweite Ehe. Von 2014 bis 2015 war er mit dem japanischen Model Jessica Michibata verheiratet. Button und Ward verlobten sich im Jahr 2018. Gemeinsam haben sie Sohn Hendrix (2) und Tochter Lenny Monrow (1). (sid/mar)