„Lass meine Mutter endlich in Ruhe!“
Jenny Frankhauser verteidigt Mama Iris Klein und schießt gegen Yvonne Woelke

Das geht Jenny Frankhauser zu weit!
Nachdem Yvonne Woelke Iris Klein vorgeworfen hat, das ganze Ehe-Drama mit Ex Peter Klein für ihre Teilnahme bei „Promi Big Brother“ inszeniert zu haben, meldet sich nun Tochter Jenny Frankhauser zu Wort und stellt sich schützend vor ihre Mutter.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Yvonne Woelke wettert gegen Iris Klein: „Dank Peter hat sie es geschafft!“
Nach der überraschenden Bekanntgabe, dass Iris Klein (56) zusammen mit Ex Peter Klein (56) in den „Promi Big Brother“-Container einziehen wird, überschlagen sich die Ereignisse förmlich. Aber von vorne.
Zunächst hatte sich Peters Angeblich-Affäre Yvonne Woelke zu Wort gemeldet und kräftig gegen Peters Ex-Frau Iris geschossen. Sie könnte nämlich ihren „Ar*** drauf verwetten“, dass mit dem Einzug jetzt Iris’ Masterplan endlich aufgegangen sei, mutmaßt sie in ihrer Instagram-Story. „Das war alles von Australien bis jetzt geplant. (...) Sie wollte schon SO lange ins ‘Promi Big Brother’-Haus. Jedes Jahr hat sie sich beworben und hat es nicht geschafft. Und jetzt dank Peter hat sie es geschafft!“, unterstellt sie der 56-Jährigen. Yvonne ist empört, dass sich Iris in jede Show „schmuggelt“.

Jenny Frankhauser zieht Yvonne Woelkes Anschuldigungen ins Lächerliche
Das will Iris Tochter Jenny Frankhauser nicht so stehen lassen. „Genau! Sie wollte, dass ihr Mann ihr nach 20 Jahren fremdgeht, damit sie endlich ins langersehnte Promi-BB-Haus ziehen darf? Merkste selber oder?“, schreibt Jenny sarkastisch. Doch damit nicht genug. Dann schießt sie ihrerseits gegen Yvonne: „Ich glaube fest daran, dass es auf dieser Welt niemanden gibt, der seine Ehe für ein bisschen Fame wegschmeißen würde. Oh halt warte mal…bis auf DICH!“
Lese-Tipp: „Promi Big Brother 2023“: Kandidaten, Sendetermine, Stream & Co.
Jenny hat genug von den Streitereien und fordert: „Lass meine Mutter endlich in Ruhe!“ Einen weiteren Seitenhieb kann sich die Tochter von Iris Klein dann aber trotzdem nicht verkneifen. Sie wirft der Angeblich-Affäre von Peter Klein vor, die Story nur für Aufmerksamkeit gemacht zu haben: „Und jetzt freu dich! Ich hab reagiert.“
Im Video: Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde
So hat das Klein-Drama begonnen
Der Klein-Krieg geht also in die nächste Runde. Dabei hat alles ganz harmlos angefangen. Peter begleitete Lucas Cordalis (56) Anfang des Jahres ins Dschungelcamp – und traf auf Yvonne Woelke, die als Begleitperson von Djamila Rowe dabei war. Die beiden verstanden sich gut – und zack, plötzlich warf Iris Klein ihrem Mann einen Seitensprung mit Yvonne vor. Was folgte war eine XXL-Schlammschlacht und die Trennung. Seitdem haben Iris und Peter keinen Kontakt mehr.
Nun treffen sie also bei „Promi Big Brother“ wieder aufeinander und dürften vor den Augen der Zuschauer noch das ein oder andere Hühnchen miteinander zu rupfen haben. (jve)