Jenny Frankhauser leidet am Baby-Blues

Jenny Frankhauser ist nach ihrer Babypause zurück auf Instagram.
Die 30-Jährige wurde am 29. September Mutter des kleinen Damian, den sie mit ihrem Partner Steffen König hat. Vier Tage nach der Geburt teilte sie einige Bilder aus dem Krankenhaus und erklärte, dass sie sich nun ein paar Tage Zeit nehmen würde, um ihren Sohn kennenzulernen und Familienzeit zu genießen. Jetzt ist sie zurück und beantwortete in ihrer Story gleich ein paar Fan-Fragen.
In ihrer Instagram-Story erklärte Jenny freudestrahlend: „Hallöchen Popöchen, da bin ich wieder, und ich bin Mami. Das ist einfach so krass. Oh mein Gott, ich habe euch so vermisst und habe aber die Zeit auf jeden Fall gebraucht und wir haben sie auch genossen.“ Ihre zweiwöchige Baby-Pause beendet sie, indem sie ihre Fans zu einer Frage-Runde einludt. Ein Follower wollte zum Beispiel wissen, ob Jenny stillt oder die Flasche gibt, woraufhin die frisch gebackene Mama antwortete: „Sehr sensibles Thema muss ich sagen. Ich habe auch einen ganz schlimmen Baby-Blues gehabt oder habe ihn noch teilweise, viel Geweine, viel Verzweiflung, viel sich die Schuld an vielem geben. Es hat mit dem Stillen nicht geklappt, hätte ich niemals gedacht, und ich habe sehr viel geweint deswegen.“
Genauer will Jenny auf das Thema gar nicht eingehen, weil es ihr noch immer sehr zu schaffen mache und sie am besten damit klarkomme, es zu ignorieren. Ihr Sohn bekommt also die Flasche und Jenny macht sich und Müttern in ähnlichen Situationen mit den Worten Mut: „Aber er wird auch mit der Flasche groß und stark.“
BANG Showbiz