Erstes Lebenszeichen

Jenny Elvers meldet sich nach Alkoholrückfall: Was sie ihren Fans zu sagen hat!

Jenny Elvers auf dem roten Teppich beim Charity-Event "Tribute to Bambi“ am 19. Oktober 2023 - kurz vor ihrem Alkoholrückfall.
Jenny Elvers auf dem roten Teppich beim Charity-Event "Tribute to Bambi“ am 19. Oktober 2023 - kurz vor ihrem Alkoholrückfall.
picture alliance

Jetzt spricht Jenny Elvers erstmals!
Die 51-Jährige hat Ende Oktober Mist gebaut. Und der landete prompt in den Schlagzeilen: Elvers wurde mit 1,7 Promille von der Polizei am Steuer erwischt. Seitdem befindet sie sich in entsprechender Behandlung. Nun meldet sie sich bei ihrer Instagram-Community zurück.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Jenny Elvers und der Alkohol: Sie ist rückfällig geworden

Der 31. Oktober war ein dunkler Tag für die Schauspielerin. Der Tag, an dem der Alkohol wieder Macht über Jenny Elvers erlangt hat. Wie das Management gegenüber RTL bestätigte, sei sie mit dem Auto in Brandenbrug von der Polizei angehalten worden. Führerschein und Autoschlüssel ist sie nun los!

Lese-Tipp: Wie Jenny Elvers: Auch diese Stars erlitten bereits einen Alkohol-Rückfall

Jenny Elvers: „Bin ich nicht in irgendeinerweise wegesperrt oder sonst was“

Jenny Elvers meldet sich mit Schönheits-Filter bei Instagram.
Jenny Elvers meldet sich mit Schönheits-Filter bei Instagram.
Instagram/jenny_elvers

Nun meldet sie sich erstmals wieder bei ihren Fans! „Jetzt wollte ich mal ein Lebenszeichen von mir geben“, startet sie ihre Instagram-Story. Ein auffälliger Filter liegt über ihrem Gesicht. Er kaschiert, macht sie makellos. „Wie ihr seht, bin ich nicht in irgendeinerweise weggesperrt oder sonst was. Ich werde zu gegebenem Zeitpunkt ein paar Sachen geradestellen – auf meine Art und Weise“, versichert sie mit dunkler Stimme.

Lese-Tipp: Schmetterlinge im Bauch? Jenny Elvers' Schleife entlarvt ihren Liebes-Status!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Was trinken die Promis auf der Wiesn?

„Ich wollte mich vor allen Dingen wirklich bedanken. Ich sehe euch, ich höre euch, so viele entzückende und zauberhafte Nachrichten. Von Herzen: Danke.“ Doch es scheinen nicht nur besorgte Nachrichten in ihr Instagram-Postfach eingetrudelt zu sein. „Und die anderen sehe ich auch, aber die blende ich aus“, versichert Jenny Elvers. (rla)