Sie ist alleine mit den Kids

Janni Hönscheid vermisst Peer: Jeder Tag ohne ihn ist ein Überlebenskampf!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Es geht auch ohne Kita
Janni Kusmagk-Hönscheid ist zurzeit auf sich allein gestellt
Ralf Succo/WENN.com, WENN

Janni Hönscheid (30) ist zur Zeit auf sich allein gestellt! Die ehemalige Profi-Sportlerin, die gerne private Schnappschüsse und Momentaufnahmen aus ihrem Familienalltag mit ihrer Community teilt, erklärt bei Instagram, dass ihre bessere Hälfte Peer Kusmagk (45) der Familie für einige Wochen den Rücken kehren muss. Dabei gibt die sonst so aufgeweckte und lebenslustige Blondine ihren Fans nach rund zwei Wochen ein kleines Update: Die Tage ohne ihren Liebsten seien ein echter Kampf!

Janni: Schlafmangel und wenig Kraft

Die gebürtige Sylterin klagt dabei über derzeitigen Schlafmangel und wenig Kraft, denn die Zeit alleine mit ihren beiden Kids ist kräftezehrender als sie dachte: „Ich würde schon sagen, letzte Woche war die härteste Überlebenszeit, die wir jetzt noch mal zum großen Finale ohne Peer hatten", gesteht die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story. Janni erlebt die aktuelle Zeit als besonders belastend, da nicht nur sie, sondern auch ihre beiden Sprösslinge Yoko (1) und Emil-Ocean (3) ziemlich erkältet sind. Während Töchterchen Yoko schon wieder fit zu sein scheint, haben Janni und der kleine Emil-Ocean noch mit „richtig krass dollem Husten" zu kämpfen.

Auf dem Weg der Besserung

„Uns hat es echt richtig umgehauen. Also wirklich [...], Yoko und ich waren so richtig angeschlagen und haben echt wenig geschlafen", berichtet die Zweifach-Mama. Für Janni als vorübergehend alleinerziehende Mama von zwei kleinen Kindern sei dies momentan nicht einfach, wie sie selbst erklärt. Umso erfreulicher, dass es der Influencerin und ihren beiden Kleinen langsam wieder besser geht. Nun freuen sich alle drei schon sehr auf die Rückkehr von Papa Peer Kusmagk.