„Ekelt mich einfach nur an“Dickpic-Plage! So wehrt sich Janine Pink gegen die Belästigung im Netz
Das lässt Janine Pink nicht auf sich sitzen!
Die Influencerin erhält auf Social Media immer wieder ungefragt „Dickpics“, also Fotos vom besten Stück fremder Männer – eine Form der sexuellen Belästigung, die zahlreiche Frauen plagt. Dagegen geht die 36-Jährige knallhart vor! Im Video-Interview verrät Janine jetzt, wie sie den Spieß einfach umdreht und macht obendrauf eine klare Ansage an alle verdächtigen Glied-Texter.
Janine Pink: „Manchmal schicken die mir ihr blankes Geschlechtsteil"
Lese-Tipp: Mann beichtet: Darum verschicke ich Dick Pics an Frauen
Wenn Janine Pink in ihr Instagram-Postfach schaut, graut es ihr so manches Mal. „Also, die Fotos, das ist alles querbeet. Manchmal schicken die mir ihr blankes Geschlechtsteil ohne Kopf. Dann kriege ich auch oft mit Kopf. Ich kriege Videos geschickt. Dann gibt es auch immer mal noch einen dummen Spruch dazu“, schildert sie die Dickpic-Lage. Dabei fragt sich die Influencerin, was sich die Männer von ihrer Übergriffigkeit erhoffen: „Das ist doch nichts Gescheites. Was soll ich meinen Eltern sagen? Guck mal, das hier ist der Robert, der hat mir damals auf Insta seinen Dödel geschickt und jetzt sind wir zusammen.“
Lese-Tipp: Jetzt reicht's! Cheyenne Ochsenknecht erstattet Strafanzeige - wegen Dickpics
Erst kürzlich machte eine weitere Promi-Dame auf die Problematik aufmerksam. Cheyenne Ochsenknecht (23) verkündete in ihrer Instagram-Story, dass sie Anzeige gegen einen Unbekannten erstattet hat, der ihr immer wieder Bilder seines Genitals schickte. Sie machte den Chatverlauf zudem öffentlich und stellte den Täter so bloß – ein Weg, den Janine Pink ebenfalls einschlägt. Genau wie Cheyenne will sie sich die Belästigungen der Männer nicht mehr gefallen lassen.