RTL News>Gzsz>

Janina Uhse und Raúl Richter kommentieren den Sex-Dreh

Janina Uhse und Raúl Richter kommentieren den Sex-Dreh

"Es geht ordentlich zur Sache!"

„Findet ihr nicht auch, dass eigentlich Jasmin und Dominik zusammen gehören?“, fragt Raúl Richter. Ihm scheint die erneute Vereinigung mit Schauspielkollegin Janina Uhse durchaus zu gefallen. Schließlich galten die beiden ja in der Serie lange Zeit als absolutes Traumpaar. Doch aktuell knistert es eigentlich gewaltig zwischen Jasmin und der lesbischen Anni und auch Dominik „lässt nichts anbrennen und ist sehr sexuell aktiv“, scherzt Janina. Belustigt betrachten die beiden GZSZ-Stars die Liebeleien ihrer Rollen: Dominik und Jasmin sind mittlerweile gute Freunde geworden und akzeptieren den anderen voll und ganz. Doch es gibt eine Sache, die beide wieder zusammenführt: Die schönste Nebensache der Welt. Denn während Dominik in der Pornobranche Fuß gefasst hat, hat sich Jasmin auf ein lesbisches Liebesabenteuer mit Anni eingelassen. "Da finden sich die beiden irgendwie wieder“, erzählt Janina. Tiefgründig analysieren Raúl und Janina weiter, wie ihre Rollen erneut zueinander finden konnten. „Es geht halt ordentlich zur Sache und ich glaube es macht beiden auch Spaß – und es war ein sehr lustiger Dreh“, verrät Janina mit einem Grinsen. Denn auch einem GZSZ-Star passieren mal peinliche Dinge ...

Janina und Raúl kommentieren Sex mit dem Ex
Großer Spaß beim Dreh
RTL

Janina - Die Socken bleiben an!

Janina und Raúl kommentieren Sex mit dem Ex
Heiße Szenen zwischen Jasmin und Dominik

Trotz der Sex-Szene im Drehplan versäumte Janina leider sich die Beine zu rasieren. Als sie das noch schnell in der Garderobe nachholt, schneidet sie sich in der Hektik tief ins Bein. Und um zu verhindern, dass das Blut während des heißen Sex-Drehs an ihrem Bein heruntertropft, musste Janina kurzerhand beim Dreh ihre Socken anlassen. Sex mit Socken - das geht gar nicht, findet zumindest Janinas Kollege Raúl. „Ich musste die ganze Zeit diese Socken sehen“, beschwert er sich. Ob man die Socken nun wirklich auch bei GZSZ sieht? Achte doch mal im Video darauf …