Da können sich Giovanni und Stefano nur an den Kopf fassen...

Gnocchi oder Gnotschi? Die Zarrella-Brüder testen Jana Inas Italienisch-Skills!

Au backe – bei diesen typischen Anfängerfehlern blutet eingefleischten Italienern das Herz. Bestes Beispiel: Gnocchi! Ein kleines Wörtchen, das von vielen liebevoll „Gnotschi“ ausgesprochen wird. Wie gut, dass Jana Ina Zarrella (46) mit Giovanni (46) und Stefano Zarrella (32) gleich zwei Italienisch-Nachhilfelehrer an ihrer Seite hat! Die ziemlich witzige Übungssession gibt’s im Video!

Giovanni Zarrella spricht fließend Portugiesisch

Während Giovanni Zarrella aus Italien kommt, ist seine Frau Jana Ina in Brasilien aufgewachsen. Und aus Liebe zu ihr hat sich der Musiker sogar hinter die Vokabelbücher geklemmt und fleißig Portugiesisch gebüffelt.

„Mein Mann kann Portugiesisch, fließend. Weil meine Mutter nur Portugiesisch kann. Und er hat gesagt: Ich kann nicht mit meiner Schwiegermutter nicht sprechen können. Und dann hat er Portugiesisch gelernt“, gibt Jana Ina in einem YouTube-Video von Pierre M. Krause preis: „Das ist wirklich Wahnsinn.“ Nachhilfe in Portugiesisch braucht der Familienvater also definitiv nicht. (dga)

Lese-Tipp: Jana Ina Zarrella schwärmt von der italienischen Küche: „Giovannis Mama ist die beste Köchin der Welt"