IT TAKES 2: Ganze Folgen gibt es online bei TV NOW

"IT TAKES 2" bei RTL.
Sehen Sie "IT TAKES 2" im RTL-Live-Stream und auf Abruf bei TV NOW.

Verpasste Folgen nachträglich bei TV NOW PLUS sehen

Beim großen Gesangswettbewerb "IT TAKES 2" traten neun Prominente gegeneinander an, die man auf den ersten Blick nicht unbedingt mit Musik in Verbindung bringen würde. Ob Schauspielerin, Olympiasieger oder Comedian - haben sie mit ihrem neu entdeckten Gesangstalent überzeugt?

Haben Sie eine Sendung verpasst? Kein Problem: Bei TV NOW sind alle Folgen von "IT TAKES 2" nachträglich in voller Länge verfügbar.

Annett Möller siegt bei "IT TAKES 2"

Schauspielerin Mimi Fiedler, "Alles was zählt"-Star André Dietz, "Let's Dance"-Tänzerin Isabel Edvardsson, Comedian Dave Davis, Fernsehkoch Kolja Kleeberg, Moderatorin Annett Möller, Olympiasieger Matthias Steiner, Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum und Model Hanna Nitsche wollten mit ihrer Stimme überzeugen und sich als gesangliche Neuentdeckung feiern lassen.

Doch alleine ging es bei "IT TAKES 2" nicht, denn nur mithilfe der Mentoren Tom Gaebel, Heinz Rudolf Kunze, Christina Stürmer und Gil Ofarim hatten die Promis eine Chance, die Jury – gebildet von ESC-Gewinnerin Conchita, Sänger Álvaro Soler und Musiker Angelo Kelly – und das Studiopublikum von ihrem Gesangstalent zu überzeugen.

Dave Davis bekommt 30 Punkte im Finale
Dave Davis bekommt 30 Punkte im Finale "Auf anderen Wegen" kann die Jury begeistern 00:01:56
00:00 | 00:01:56

Die Mentoren unterstützten ihre Schützlinge bei "IT TAKES 2" dabei stets mit wertvollen Tipps und Ratschlägen und standen ab der zweiten Show sogar in gemeinsamen Duetten mit diesen auf der Bühne. Die Moderation der fünfteiligen Musikshowreihe übernahm das Duo Daniel Hartwich und Julia Krüger.

Im Finale konnte Moderatorin Annett Möller am meisten überzeigen und holte bei "IT TAKES 2" den Sieg.

Krasse Verrenkungen!

Artem will die Jury auf Biegen und Brechen überzeugen