GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

Ist GZSZ-Star Lars Pape neben der Schauspielerei auch Rennfahrer?

 Lars Pape geht neben seinem Job bei GZSZ einer ganz besonderen Aktivität nach. Welche das ist, hat er jetzt im Podcast verraten.
Lars Pape geht neben seinem Job bei GZSZ einer ganz besonderen Aktivität nach. Welche das ist, hat er jetzt im Podcast verraten.
RTL / Rolf Baumgartner, GZSZ

Wenn Schauspieler Lars Pape mal nicht für GZSZ vor der Kamera steht, dann geht er meistens seinem Hobby nach – dem Rennsport. Warum er sich aber keine Formel-1-Rennen anschaut und warum er sogar schon einmal bei der DTM dabei war, verrät der Schauspieler in einer aktuellen Podcast-Folge.

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

GZSZ-Star Lars Pape ist 2000 sein erstes Rennen gefahren

Wer hätte das gedacht: GZSZ-Star Lars Pape ist neben seiner Schauspiel-Karriere im Rennsport aktiv. „Ich bin kein Autofreak, gucke mir keine Formel-1-Rennen im TV an und kann auch nichts über die neuesten Modelle sagen, aber ich stehe darauf, selbst Motorsport zu betreiben“, so Lars.

Der 51-Jährige fährt Kart-Rennen und ist sogar bei einem DTM-Rennen schon einmal das Renn-Taxi gefahren. Im Podcast verrät Lars dazu: „Das Gefühl der Beschleunigung, in einem Auto zu sitzen, das so viel PS hat, das ist mächtig.“ Sein erstes Rennen ist der Schauspieler im Jahr 2000 gefahren. „Erst wollte ich nicht im Kreis fahren, aber mein Bruder hat mich dann überredet. Es war ein 24h-Rennen.“ Na bei so viel Adrenalin und Action wünschen wir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!

Mehr aus dem privaten Nähkästchen plaudern Lars Pape und Patrick Heinrich im neuen GZSZ-Podcast! Reinhören lohnt sich!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen