Browns belohnen sich spät
Irres Finish: Bradys Bucs geben Sieg noch aus der Hand

Tom Brady erlebt mit den Tampa Bay Buccaneers weiterhin eine unbeständige Saison und hat im elften Spiel die sechste Niederlage kassiert. Gegen die Cleveland Browns gab es ein 17:23. Im ersten Spiel nach dem Sieg gegen Seattle in München vor zwei Wochen hatten die Bucs bis 37 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit 17:10 geführt.
Enttäuschung für Equanimeous St. Brown
Doch dann sorgte Jacoby Brissett in seinem vorerst letzten Spiel für die Browns mit einem starken Touchdown-Pass für die Wende. Beim nächsten Spiel soll der für elf Spiele gesperrte Quarterback Deshaun Watson sein Saisondebüt für die Browns geben.
Lese-Tipp: Bills-Superstar Josh Allen erlegt die Lions im Alleingang
Equanimeous St. Brown musste mit den Chicago Bears ebenfalls eine weitere Enttäuschung verkraften. Das 10:31 gegen die New York Jets war die neunte Niederlage im zwölften Saisonspiel. St. Brown blieb offensiv unauffällig und fing einen Pass über sieben Yards. Die Jets sind trotz inzwischen sieben Saisonsiegen nur auf Rang drei in der starken AFC East mit den Buffalo Bills auf Platz eins und den Miami Dolphins als Zweiter.
Lese-Tipp: Tom Brady thront über allem und heizt so richtig ein
Die Bills hatten am Donnerstag ihren achten Saisonsieg geholt, die Dolphins gewannen 30:15 gegen die Houston Texans und stehen ebenfalls bei acht Siegen und drei Niederlagen. (tno/dpa)